Eben, deswegen kommt solche Werbung nicht unbedingt immer an.
Beiträge von Martyn
-
-
Das hängt immer davon ab wie konfiguriert wird.
Aber E-Plus konfiguriert die neuen Antennen üblicherweise schon als eigenständige Basisstation mit eigener CID und eigenem BCCH.
o2 hingegen installiert zwar auch zusätzliche Antennen, konfiguritert sie allerdings nur als zusätliche TRXn so das es keine weiteren CIDs und BCCHs gibt. Dann merkt man nur unter Last was von den neuen Antennen im Netmonitor.
Und T-Mobile und Vodafone arbeiten dann meistens eh über Combiner, das nichtmal zusätzliche Antennen installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von scheumi07
Ich rechne jetzt nochmal: Wenn ich den V50 ohne sub für 7,50 € nehme, muß ich auch noch 5,- € Strafgebühr für Fremdnetze dazu nehmen.Nicht unbedingt, den zu musst ja den Minutentarif nicht nutzen, wenn du schon einen Vertrag hast. Dann bleibt es bei den 7,50€. Wenn du Studentenkonditionenen nutzen kannst bekommst du dafür auch noch ein Handy das sich vertickern lässt.
Alles in allem finde ich den Tarif aber trotzdem nicht gut, da es einfach blöd ist wenn man damit ausserhalb der Homezone nicht abgehend telefonieren und das Ding nicht Datenfähig ist. Ausserdem schreckt die hohe Grundgebühr wohl zuviele Kunden ab.
Ich wäre für einen einfachen Tarif mit geringer Grundgebühr:
monatliche Grundgebühr Karte: 4,95€
monatliche Grundgebühr Festnetzrufnummer: 2,95€innerhalb der Zuhause Zone:
Taktung: 60/60
ins nationale Festnetz: 0,059€
ins Vodafone Mobilfunknetz: 0,19€
in andere Mobilfunknetze: 0,49€
SMS: 0,19€ausserhalb der Zuhause Zone:
Taktung: 60/10
ins nationale Festnetz: 0,29€
ins Vodafone Mobilfunknetz: 0,29€
in andere Mobilfunknetze: 0,59€
SMS: 0,19€Minutenpakete innerhalb der Zuhause Zone ins Festnetz:
500 Minuten: 12€
1000 Minuten: 20€
2000 Minuten: 35€ -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Vor einer MR-Untersuchung sollte man tunlichst darauf achten, alle metallischen Gegenstände abzulegen, auch Piercings, wo sie sich auch immer befinden mögen...
Wobei das auch wieder nicht so strikt gehandhabt wird. Von Piercings kann ich jetzt nicht sprechen, aber ich durfte bei einem MRT der Halswirbelsäule sogar den Gürtel anlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bei CT- oder MR/MRT-Untersuchungen kann, muss aber kein Kontrastmittel gespritzt werden. Beide Varianten werden meist bezogen auf Gewebeveränderungen angewandt, das konventionelle (evt. digitalisierte) Röntgen kommt vorwiegend bei Knochen- oder Thorax-Untersuchungen zum Einsatz.Imho wird CT eher gemacht wenn es um Knochen geht, und MRT wenn es um anderes Gewebe geht.
Ob man ein Kontrastmittel mag oder nicht wird man meistens gefragt, aber im Sinne einer möglichst detailierten Aufnahme denke ich das es am sinnvollsten ist, damit einverstanden zu sein, wenn man gefragt wird.
Aber wenn man da so liest das fast alle User hier schon sowas durchgemacht haben, könnte man ja fast darüber nachdenken das Forum in invaliden-treff.de umzubenennen.

-
Wenn es nach Mecklenburg-Vorpommern gehen soll, könnt ihr ja überlegen ob es ein See oder das Meer sein soll.
Und ob es eher ruhig sein soll oder ob doch auch was los sein soll. Wenn was los sein soll ... Schwerin liegt auch an nem See.
-
Entweder wird es UMTS sein, oder es sind nur zusätzliche GSM Antennen um die Kapazität zu erhöhen.
Wenn es direkt auf dem Land ist und keine Stadt oder grössere Siedlung in der Nähe ist, dann wird es eher nur GSM sein.
-
Re: Autothread: Opel Corsa 1.3 CDTI Ecotec oder Skoda Fabia Limousine 1.4 TDI Ambiente
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Vorteil Opel: Der Motor ist ein 4-Zylinder und dürfte damit laufruhiger sein als der Skoda; auch hat der Opel-Motor einen kleineren Hubraum (=> Steuer) und ist zudem noch EU-4 eingestuft, der Skoda nur EU-3Naja, den Fabia gibts auch mit 1.9 SDI oder 1.9 TDI.
-
Imho war das damals orange UK.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und man hatte zuffällig Glück, das bei der Erstverteilung der Mobilfunkfrequenzen die weniger leicht zu verschluckenden 900er-Frequenzen bekam, im Gegensatz zu den E-Netzen.Der Unterschied zwischen GSM900 und GSM1800 ist relativ unbedeutend, Problem war eher das D1 und D2 1992 gestartet sind und E-Plus erst 1995, sowie die Tatsache das E-Plus kaum eigene Shops hatte und noch immer hat, und die E-Plus Quality Partner vorwiegend trotzdem D1 und D2 vermittelt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
in solchen Fällen ist GLS ein sehr guter "Partner".Problem ist aber leider das die nicht viele Niederlassungen haben, und von Privatpersonen auch nichts abholen.