-
Bei dem 6 MBit T-DSL wird manchmal auch ein Wert von nur 6.016 KBit angegeben, was dann ja nur 5,875 MBit entspricht.
Denn echte 6 MBit wären ja 6.144 KBit. Hat es einen Grund im DSL Protokoll das 6.016 KBit irgendwie eine Obergrenze sind?
Und sind die 6 MBit von Versatel dann echte 6 MBit oder auch nur 5,875 MBit?
-
Wahrscheinlich werden sie sich ohnehin fragen ob du mit dem Kontrastmittel einverstanden bist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wenn ich Hilfe bei der Bewerbung an einer Fachhochschule brauche, werd ich dort wohl auch studieren wollen, oder? 
Bis zum 1. Oktober müssen 6 Wochen Praktikum nachgewiesen werden.
In der Regel wird bei Berwerbern mit Ausbildung oder beruflicher Tätigkeit das Vorpraktikum erlassen, auch wenn die berufliche Tätigkeit nicht unbedingt ganz einschlägig war. Nur in bestimmten Bereichen, wie z.B. Sozialwesen wird das mit der Einschlägigkeit relativ strikt gehandthabt.
Zu der eigentlichen Fragen kann ich dir auch keine auf Wissen basierende Antwort geben, aber ich würde mal Berufsoberschule (dürfte imho am vergleichbarsten sein) ankreuzen und dann am schriftlichen Bewerbungsbogen die genaue Bezeichnung deiner Zugangsberechtigung handschriftlich vermerken.
-
Re: E-Plus: Option+ bei PrivatPlus2004 dazubuchen - wann aktiviert?
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Wäre ja lieber zum ProfS rübergewechselt, aber da dies nur zum nächsten Rechnungsmonat geht ist es uninteressant für mich.
Man kann auch sofort in einen anderen Tarif wechseln, Grundgebühren und Mindestumsätze werden anteilig berechnet.
-
Gerüchte zu Kurt Beck als neuer SPD Vorsitzender
In der momentanen Stimmung darf man Gerüchte zwar nicht erst nehmen, aber wie denkt ihr darüber, das nach einer Wahl 2005, Kurt Beck eventuell den Parteivorsitz von Franz Müntefering übernehem soll.
Irgendwie kann ich zu Kurt Beck nicht viel sagen, weil man aus RP nicht soviel hört, aber nachdem was er in den letzen Interviews gesagt hat, denke schon sehr gut in den Posten passen würde.
Aber das gröste Problem wäre imho dabei das die Legislaturperiode in RP dem Ende zugeht, und wenn man Kurt Beck da abziehen würde, hätte ein es SPD-Newbi wohl sehr schwer sich innerhalb ein paar Monaten einen Amtsbonus zu erarbeiten, um dann 2006 bei den Landtagswahlen zu bestehen. Somit wäre das dann wieder eine politische Fehlentscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Ab Montag kann jeder sein altes Festnetz-Telefon gegen ein neues Motorola VF Zuhause Handy tauschen, soviel darf schon mal verraten werden... But it's more to come...
Wird man dann mit Vodafone Zuhause gegen höhere Minutenpreise auch ausserhalb von daheim telefonieren können und GPRS und UMTS nutzen können? Dann, aber erst dann, wäre es eine Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Du hast keine, weil Du Dich auf der Aufpreisliste zwischen Becherhalter und Nebelscheinwerfern entscheiden musstest... 
Stefan
Nee, es gab keine Nebelscheinwerfer in Verbindung mit Xenonscheinwerfern. Und bei den normalen Scheinwerfern wären die Nebelscheinwerfer dann im Hauptscheinwerfer.
-
Als so wichtig würde ich ne Nebelschlussleuchte auch nicht ansehen ... zumindest hab ich meine noch nie benutzt.
Ich denke eine Nebelschlussleuchte zu oft benutzen ist gefährlicher als sie garnicht zu benutzen.
-
Dann fährst du warhscheinlich günstiger, wenn du dir bei eBay ne Free&Easy mit hübscher Nummer suchst und die dan in nen Laufzeitvertrag umwandelst. Dann entfällt die Anschlusgebühr auch.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mach am besten noch die NSW an, erst dann sieht es richtig cool aus.

NSW sind doch prollig ... deswegen hab ich auch garkeine.