CSD ist je nach Netz bis zu 14,4 Kbit/s schnell, HSCSD ist je nach Netz bis zu 57,6 Kbit/s schnell und UCSD ist 64 Kbit/s schnell.
Aber wenn du so selten UMTS Empfang hast ist UCSD hinfällig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CSD ist je nach Netz bis zu 14,4 Kbit/s schnell, HSCSD ist je nach Netz bis zu 57,6 Kbit/s schnell und UCSD ist 64 Kbit/s schnell.
Aber wenn du so selten UMTS Empfang hast ist UCSD hinfällig.
Wenn es UCSD beherrst und du nicht oft in Orten ohne UMTS Versorgung unterwegs bist sollte das kein so grosser Nachteil sein.
Das Desing dieser Motorolas ist schon ganz nett, aber etwas kleiner sollten sie sein, den die sind schon relativ gross.
Aber wenn die Leute noch weniger Geld in der Tasche haben, gibts erst recht keine Arbeitsplätze mehr.
Irgendwann muss man auch die Bürger entlasten, und nicht nur die Arbeitgeber.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Meine Freundin hat ein Z600 versteigert und folgende mail bekommen. Ich hab nicht schlecht gstaunt. Was haltet ihr davon?
Mir gings genauso, hab die Tage mein Nokia 7600 bei eBay versteigert und dann folgende Mails bekommen:
No. 1:
=====
Hello seller,
Thank you for notifying me about this item i won.I want you to know that i am buying it for my brother who is monitoring my new store in Nigeria.He needs it urgently for communication and he told me to get him one fast because he is really in need of it thats why i will like it to be shipped through DHL 2-3 days express.So please get back to me with your full name and address for the payment i want to make fast through western union auction payment and also the shipping cost via DHL express.
Awaithing your fast response.
Thanks
No. 2:
=====
Hello,I now understand you.I am ok with the shipping cost through that express,you will send it as gift so that the customs will not charge much.but i want you to know that I am a very busy woman.I am the one supervising all the workers in my firm and i have to be present there always to monitor them so this will not give chance to go to the bank and transfer money.
I will await your fast reply.
Was mich auch stutzig gemacht hat ist das sie erst 0 Bewertungen hat, was zwar bei Leuten aus anderen Ländern die nur mal einen Artikel ersteigern wollen ganz normal ist, aber sie nicht nur auf mein und andere Nokia 7600 geboten hat, sondern auch auf sehr viele andere Geräte.
Nachdem ich jetzt keine Mails mehr bekommen habe, habe ich das Geräte erneut eingestellt und verkauft. Lieber auf den Provisionskosten sitzen bleiben, als irgendwie abgezockt werden.
Wo soll man den Arbeit hernehmen wenn es keine Arbeitsplätze gibt, weil die Binnennachfrage zu schlecht ist.
Das 6650 wäre für den mobilen Einsatz sowiso nicht zu empfelen, weil es kein WCDMA -> GSM Handover beherrscht.
Leider kenn ich dich nicht persönlich, aber deine Beträge zu WAP und Mobile Data sind einfach überragend. Hat jetzt zwar nichts mit dem Geburtstag zu tun, aber es musste mal einfach gesagt werden. Hoff natürlich auch das du einen fröhlichen Geburtstag hast und ordentlich feierst.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Die Probleme, die unser Land hat, sind komplex, angefangen von den Sozialversicherungssytemen, die schlichtweg nicht mehr finanzierbar sind, Rente, Bildung, Staatsverschuldung, lähmende Konjunktur, kompliziertes Steuersystem usw.
Das Ausgangsproblem ist die schlechte Binnenwirtschaft und die hohe Arbeitslosigkeit ... wenn wir dieses Problem nicht hätte, dann könnte wir auch unser Sozialsystem finanzieren ohne in Schulden zu verfallen.
Schuld an der schelchten Binnenwirtschaft ist der mangelnde Konsum seit der Euroumstellung, wobei daran aber nicht der Euro schuld ist, sondern eher der Umstand das der Handel zum Teil den Währungswechsel schamlos ausgenutzt hat und vielen Leuten jetzt einfach zuwenig Geld zur Verfügung steht um was auszugeben.
Wir haben den Euro, der sicher auf lange Sicht mehr Vorteile als Nachteile bringt. Schon alleine die Tatsache, dass wir seit 60 Jahren in Frieden leben und die EU-Staaten untereinander die wichtigsten Handelspartner sind, rechtfertigt die Europäische Einigung.
volle Zustimmung.
Weder die Franzosen, noch die Holländer sind gegen Europa, sie haben gegen ihre jeweiligen Regierungen abgestimmt. Soviel zum Thema Volksabstimmungen und deren Sinn, nur so mal am Rande....
Ebenfalls volle Zustimmung
Und ich hoffe stark, dass sich ab Herbst wenigstens mal eine andere Stimmung breit macht, wenn wir eine Regierung haben, die auch handeln kann, wenn die Blokade im Bundesrat aufgelöst ist. Ich wünsche es wirklich sehr, dass Angela Merkel und ihr Team endlich das tun, was getan werden muss.
Das könnte eher der Anfang vom Untergang sein. Denn dann werde gerade die sozial schwachen Schichten noch weniger Geld zur Verfügung haben, und damit wird der Binnenkonsum noch weiter zurückgehen. Durch eine Steuerreform werden vorallem Besserverdienende entlasstet. Aber die haben ja keine finanziellen Probleme Konsumgüter oder Dienstleistungen zu erwerben. Und die zusätzlichen Mittel die ihnen dann zur Verfügung stehen wandern nur zu einem kleinen Teil in den Konsum fliessen und damit für Erhaltung von Arbeitsplätzen beitragen. Der viel Grössere Teil wandert in Sparkonten, Fonds und Aktien, wo er zwar die finanzielle Lage der Firmen entspannt und deren Linqidität verbessert, aber keine Nachfrage und damit auch keine Arbeit schafft.
Nachdem man in einer Marktwirtschaft keine Höchstpreise vorschreiben kann, was auch gut so ist, wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit, das Einkommen von sozial Schwachen zu erhöhen. Also zum Beispiel Mutterschaftsgeld, Bafög, Wehrsold, Arbeitslosengeld II erhöhen.
Wenn Sozialhilfeempfänger im Monat 40€ mehr zur Verfügung hat, ist er froh wenn er sich vielleicht mal eine Hose mehr oder ne Flasche Sekt kaufen kann, und durch die erhöhte Nachfrage kann die Wirtschaft auch wieder mehr Leute beschäftigen.
Oder eine alleinerziehend Mutter würde sich vielleicht auch gern mal Klamotten mit einem Label kaufen, und wenn das Geld vorhanden wäre, würde es auch ausgegeben werden.
Aber vorallen Gutverdienende werden auch nicht wesentlich mehr Geld ausgeben wenn sie mehr haben, sondern es eher versuchen zu investieren. Nur nützt es eine Firma auch nicht wenn die Zahlen die so gut sind wie noch nie, aber die Produkte keiner kauft weil er sie sich nicht leisten kann.
Re: Auswirkungen von Alkohol/THC auf das Gehirn im Gegensatz zu eXtacy
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Jetzt wollte ich fragen ob derartige Gehirnschäden auch bei Alkohol und THC auftreten?
Bei Extacy ist eigentlich nur das Problem das sehr viele unterschiedliche Substanzen unter dem Begriff laufen die sich zwar ähnlich sind, aber manchmal doch unterschiedliche biochemische Wirkungen haben. Ich glaube aber das bei Extacy keine so grosse Gefahr von neurologischen Schäden besteht, wenn man es nicht übertreibt. Wenn dann sind die Hauptnebenwirkungen wohl eher auf die Haut, Muskelsystem (u.a. auch glatte Muskulatur des Herzens).
Alkohol hat die Eigenschaft das ab einer bestimmten Konzentration Gehirnzellen absterben.
THC killt zwar die Gehirnzellen meistens nicht direkt, sondern lagert sich in den Synapsen ein und blockiert dort die Neurotransmitter. Das schlimme daran ist aber das es dort kaum abgebaut wird, und so die Einschränkung dauerhaft ist.
Mich würde intressieren wi(e)so bei VoIP über SIP meistens ein Codec wie G.711a verwendet wird, der zwar eine gute Sprachqualität bietet aber auch 64 KBit/s an Bandbreite benötigt und nicht skalieren kann.
Warum benutzt man keinen Codes aus der Mobilfunkwelt wie EFR das mit weniger Bandbreite auskommt oder gleich AMR das noch skalieren kann. Die Sprachqualität sollte damit auch annähernd gleichwertig sein.
Aussderm hätte man den Vorteil, das wenn man mal ein Handover von VoIP via WLAN oder CDMA Evo zu GSM oder WCDMA einrichten möchte, nicht mehr umcodieren müsste.