Ich dachte jetzt eigentlich UMTS taugliche Multicards gibts bei o2 schon länger.
Beiträge von Martyn
-
-
Besonders intresannt ist die Auszahlung dann bei einem Studententarif, da ja dann ein Handyverzicht garnicht möglich ist. So gesehen kann man dann doch zu kostenlosen 50 Minuten pro Monat kommen.
-
Ich muss sagen das ich die Eigenheimzulage und Entfernungspauschale schon für verzichtbar halte, aber wirklich dreist von der Union hingegen finde ich, das sie erst damit Rot-Grün blockiert hat, und jetzt Stoiber genau das gleiche vorschlägt.
Irgendwie lässt das schon deutlich werden, das bei der Union nicht das Wohl Deutschlands an erster Stelle steht sondern eher die eigene Macht. Wenn sie einfach nur wirklich die gleichen Ziele haben hätten sie doch sicher eine Einigung damals finden können.
Intresannt wäre es, wenn die Union jetzt beim Wahlkampf dann wirklich ins eigene Messer läuft.
-
Ich denke wir können froh sein das wir den Euro eine gemeinsame Währung in vielen Ländern Europas haben.
Ds ein paar Wirtschaftsbereiche die Währungsumstellung genutzt haben um die Preise unverhältnismässig zu erhöhen, und damit zu einem gewissen Anteil an der jetzigen wirtschaftlichen Missere schuld sind, ist aber weder die Schuld des Euro noch der EZB oder der Regierungen.
-
Ich denke das weniger das Votum in Frankreich und jetzt die Aussichten in den Niederlanden dem EUR Kurs geschadet haben, als ein paar viel zu hektische Reaktionen auf das Gespräch von Weber.
Nächste Woche siehts wieder ganz anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Boneman
Da ich jetzt nicht weiß, ob das so direkt im Vertrag steht oder indirekt umschrieben wird, könnte mir dann bitte jemand sagen, ob ich für den 50 SMS Power Free D1 Mobilcom Vertrag ein Miethandy bekomme oder ein "Richtiges". Danke
Das hängt generell nicht vom Vertrag ab sondern eher vom gewählten Handy. Auch bei mobilcom werden die meisten Handys verkauft und sind dann dein Eigentum. Bei sehr teuren Endgeräten hat am aber die Wahl, ob man Leasing oder Kauf macht. Dann kann man die günstigeren Leasingraten angeben, und muss die Kunden nicht durch den höheren Preis schocken. Zum Beispiel wenn das Nokia 8800 mal kommt hat man wahrscheinlich die Möglichkeit ob man es z.B. für vielleicht 549€ erwirbt oder für vielleicht 17,99€ least.Ich selber hab mit mobilcom noch keine schlechter Erfahrungen gemacht, was aber nicht heist das sowas nicht vorkommen kann, weil es das überall gibt.
-
Im Shop sollten die UMTS Geräte ganz normal angzeigt werden, wenn du mehr Infos zu den UMTS Geräten willst kann ich dir umtslink.at sehr empfelen.
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ob's ein Frauenauto ist werde ich feststellen. Bin Single
.
Aber dann hoffentlich nicht daran, dass dir LKW Fahrer hinterherhupen, wenn sie deshalb denken du wärst ne Frau.
-
Hat jetz der 206cc eigentlich feststehende oder versenkbare Abdeckungen ... deswegen das mit der Wagenfarbe. Feststehende sind meinstens schwarz.
-
Normalerweise kauft man eher Labels mit denen man sich (wie auch immer irgendwie) identifiziert, deshalb bringt es wohl nichts einfach nach Labels zu fragen.