Wenn du wirklich daheim mit dem Handy telefonieren willst, ist imho Genion wesentlich sinnvoller Vodafone Zuhause, da kannst du dann WAP, MMS, ... nutzen, was bei Vodafone Zuhause nicht geht.
Beiträge von Martyn
-
-
Für UMTS braucht man bei Vodafone zwar keine USIM, aber mindestens eine SIM der M/MT Generation. Wenn deine SIM noch älter ist kannst du den Weg gehen.
Ansonsten hatte Vodafone früher die Angewohnheit Kartendefekte von einem Vodafoneshop verifizieren zu lassen?
Carsten: Was ist bei den Tricards eigentlich der zweite Buchstabe? Auch T wie bei den Twincards?
-
Man kan mit jedem Vodafonevertrag UMTS nutzen insoferm man mindestens eine Karte der M/MT Generation hat.
Diese UMTS-Special Pakete sind nicht erforderlich.
-
Aber wenn eine Fraktion erstmal eine stabile Mehrheit hat, dann intressiressiert sie die Flügel in der Basis meistens recht wenig.
So ist es bei den beiden Unionsparteien, SPD, FDP, PDS, Grüne, ... und da wir bei den anderen Parteien keine Erfahrung haben ... kann man sagen: überall.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
1. Deutschland wäre sogar bis Herbst 2006 neutralisiert mit SPD / Grüne im Bundestag und CDU / FDP Mehrheit im Bundesrat.Eine Bundesregierung die keine Mehrheit im Bundesrat hat ist gezungen gute Politik zu machen, wenn aber die Union an die Macht kommt, könnte sie quasi den eigenen Willen ohne Kontrolle durchsetzen. Sowas ist gefährlich.
-
Ich denke das o2 mehr Kunden zu einem Wechsel in die Active Tarife bewegen möchte, wobei sie aber dort auch den Active 50 online defacto abgeschafft haben ... und aus diesem Grund die Non-Active Tarife unattraktiver gemacht werden.
Aber vielleicht gibts dann wenigstens für die neuen Geniontarife auch UMTS. Weis da schon wer was?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht wird E+, wenn es auf den letzten Platz abgerutscht sein wird, von Telering übernommen.So wie es aussieht ist tele.ring momentan eher der Übernahmekandidat.
Als Intressenten könnten one und KPN in Frage kommen.
-
Ich hab mal wieder ein Problem mit der Kundenbetreuung online. Der einzige Punkt der richtig funktioniert ist Cost Control.
Aber ansonsten klappt auch garnicht. Ich kann nicht einsehen wann das Treueangebot möglich ist, ebensowenig kann ich mich über mögliche Tarifwechsel informieren. Unter "mobiles leben" kann ich mir zwar die deaktivierten und aktivierten Optionen ansehen, aber nichts ändern.
Immer wenn ich was dergleichen versuche, bekomme ich folgende Meldung:
Ausführung nicht möglich!
Als Kartennutzer haben Sie nicht die Berechtigung die geplante Option auszuführen. Bitte wenden sie sich an den Eigentümer.Dabei bin ich aber der Vertragsinhaber.
Falles es bei euch klappt, würde ich dann meine Accounts löschen und neu anlegen. Vielleicht würde es dann ja gehen.
-
Ich hab mal mein 6630 in den WCDMA only Modus versetzt und mich in das T-Mobile UMTS Netz reingeidlet. Was mich da aber stark irritiert ist, das bei der LAC einfach überall 0 angezeigt wird.
angezeigte Daten:
LAC: 0
CID: 3628267errechnete Daten:
LAC: 0
vorderer Teil der CID: 55
hinterer Teil der CID: 23787Kann es wirklich sein das die LAC im T-Mobile UMTS Netz überall 0 ist. Da man im UMTS Netz für die CID ja 65536² Möglichkeiten zur Verfügung hat wärs imho theoretisch schon möglich, aber dann müsste man ja die UMTS Mobiles in ganz Deutschland anpagen. Evtl. könnte es vielleicht auch sein, das die LAC nicht richtig angezeigt wird, wenn man sich nicht richtig einbuchen kann.
-
Was ich auch noch schlecht finde ist das im neuen Tarif die Mindestvertragslaufzeit in jedem Fall 24 Monate beträgt.