Es ging mir schon um Datenverbindungen zu normalen Festnetzrufnummern. HappyAbend wäre dafür toll gewesen, aber so ist es schade.
Beiträge von Martyn
-
-
Aber wenn die Station in einem Stück gebaut wurde, und die zwei Sektoren schon in Betrieb genommen worden sind, sollte es der dritte doch auch werden.
-
Diese 2x25€ gibts aber unabhängig von einer möglicherweise entrichteten Aktivierungsgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
wenn das gespräch nur 1 minute dauert hast du recht. aber sobald das gespräch länger als 1 minute dauert, lohnt es sich.bei 2 minuten würdest du ja 1,25 € bezahlen, statt 1,78 €.
Dann hab ich den Text falsch verstanden, ich dachte bei abgehenden Verbindungen würden die 0,75€ Zuschlag pro Minute anfallen.
Aber so sind ja die Preise recht günstig. Das macht dann bei einem vier Minuten dauernden Gespräch: 0,488 €/min (50 Minuten); 0,438 €/min (100 Minuten); 0,388 €/min bzw. 0,368 €/min (500 Minuten). Das ist dann schon recht günstig.
-
Ich weis das für CSD und UCSD bei Vodafone die normalen Tarife wie für Sprachverbindungen gelten, sowie das normale Inklusivminuten darauf angerechnet werden können.
Allerdings bin ich nicht sicher ob das auch für HappyAbend gilt. Denn wenn man rechnet, das man von den tausend Minuten ungefähr 150 Minuten vertelefoniert, blieben davon noch 850 Minuten übrig was ja immer noch über 14 Stunden sind.
Und mit 7,50€ abends bis zu 14 Stunden lang mit bis du 64 KBit/s online zu gehen wäre ein gutes Angebot, im Vergleich zu den Volumenpaketen.
-
Kann man eigentlich zu den normalen Vodafone Businesstarifen (kein Rahmenvertrag) HappyOptionen wie HappyAbend und HappyWochenende buchen, weil auf der Homepage finde ich da keine eindeutigen Aussagen.
-
Die 25€ Aktivierungsgebühr kannst du umgehen, indem du dir eine Free&Easy beschaffst und diese dann zum Vertrag machst.
Allerdings kostet der Wechsel zur Wunschrufnummer dann eigentlich 30€ statt 15€, insofern du keinen netten Hotliner erwischt.
Die Wunschrufnummernabfrage selbst erreichst du unter der +491771175 bzw. die 1175 aus dem E-Plus Netz.
-
dimi375 hat ja den Thread erstellt, also denke ich das ihn eher die Entfernung Aachen Dortmund intressiert.

-
Re: Re: Re: Re: Mein Senf
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Moment mal, Zwillinge zählen doppelt!
Ihr wisst doch, was ich für Zwillinge alles tun würde. :cool:
-
Ich muß zugeben das ich schon lange kein Betreiberlogo mehr genutzt habe, aber trotzdem würde mich jetzt intressieren wieviele Betreiberlogos aktuelle Nokiageräte speichern können.
Was die alten DCT3 Geräte betrifft, weis ich noch das die meinsten Handy nur eines speichern konnten, aber einige Geräte wie imho das 7110 sowie das 6210 und 6250 konnten imho vier Logos für unterschiedliche Netzbetreiber speichern.
Geht das bei den neuen Geräten auch?