-
Re: Mein Senf
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
DENN: IMO, die vlt. was traurig wirken mag, verliebt man sich nur einmal, vlt. zwei Mal im Leben richtig. D
Eben, deswegen würde ich auch sagen, hör auf deine Gefühle und denk nicht immer um alle Ecken was die anderen denken könnten.
-
Ich bin jetzt auch nicht ausreichend darüber informiert ob es zu schaffen ist oder nicht, aber abgesehen davon würde ich sowiso abraten, denn wenn du z.B. abwürgst, was irgendwie unvorhergesehen passieren kann, hast du wahrscheinlich ein Problem mit der Zahl der Startversuche.
Und wenn dir so irgendwo auf der Autobahn der Strom ausgeht und nicht mehr weiterfahren kannst ist das auch nicht so lustig. Ich würde von so einer Aktion eher abraten.
-
Was für ein Browser ist für deas 6630 zu empfelen, wenn man über eine CSD bzw. UCSD Verbindung online gehen will.
Eigentlich genügt mir der integrierte Browser voll und ganz, aber damit kann man ja nur über GPRS oder UMTS Paketdaten online gehen.
Deswegen wollte ich fragen, ob es mit Opera oder Netfront möglich ist, über CSD bzw. UCSD online zu gehen.
Der Browser sollte schon auch einfaches HTML und idealerweise auch rudimentäres JavaScript wie der orginale Browser beherrschen.
-
Die einmaligen 75 Cent bei ankommenden Gesprächen sind natürlich schon ein tolles Angebot.
Aber die Konditionen bei abgehenden Gesprächen sind eigentlich nicht besonders toll. Wenn man eine Inklusivminute mit 0,25€ (100 Minuten) bewertet, und die 0,75€ hinzurechnet, kommt man auf einen Minutenpreis von 1,00€ (50 Minuten: 1,05€; 200 Minuten: 0,95€; 500 Minuten: 0,93€).
In den meisten europäischen Ländern würde man mit VodafoneWorld in den Vodafonenetzen 0,89€ und in anderen Netzen 0,99€ bezahlen.
Daher rechnet sich dieses Angebot eigentlich nur, wenn man eher eingehende Anrufe erwartet, und/oder ein grosses Minutenpaket mit 200 oder 500 Minuten hat.
-
Die Antennenkonfiguration hat nicht unbedingt was mit der verwendeten Basisstation zu tun, es kann vielleicht schon die Basisstation getauscht worden sein.
Bei uns wurden eigentlich beinnahe alle Omnizellen sektorisiert. Eine Omnizelle ist hier immer noch ne Omnizelle, hat aber eine neue CID bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Tja, allein schon an diesem Thread (der als Multiplikator der "Werbebotschaft" fungiert - ob Du das nun willst oder nicht) sieht man, dass sie ihr Ziel erreicht haben: Aufmerksamkeit generieren...

Naja, auch wenn die TT User oft unterschiedlichster Meinung sind, denke ich doch das niemand von uns hier auf die reinfällt.
-
Danke, aber ich glaub für das Geld bekommt ich dann auch ein DCT3 Handy mit IrDa.
Aber für das 6630 muss es doch auch Software geben die das kann.
-
So eine verheissungsvolle Überschrift.
Ansonsten ist aber GPRS auch nicht billiger als UMTS.
-
Die Einkoppelantennen von Repeatern sind eigentlich leicht zu erkennen, die bei uns sehen fast aus wie Richtantennen.
-
Ich denk hier das die Grösse nicht entscheident ist, wenn du die Zecke noch nicht so lang hattest ist das Risiko wahrscheinlich schon geringer, aber ein Restrisiko ist wohl immer vorhanden.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt, ein Borrelientest bringt imho erst nach Wochen brauchbare Ergebnisse. Wobei es aber nach ausgeheilten Borrelieninfektionen immer noch zu positiven Ergebnissen kommen kann. Solange es keine Auffälligkeiten rund um die Stichstelle gibt, sollte es okay sein.
Aber imho zahlt das ohnehin die Krankenkasse.
Edit: :gpaul: korrigiert. Danke an MTT für den Hinweis.