Besonders bei den SMS Preisen hat sich da in der Schweiz einiges getan.
Beiträge von Martyn
-
-
Bündelfunk ist imho niergends besonders erfolgreich, ich denke ein mobiler Internetzzugang mit der Option auf Sprachtelefonie könnte da erfolgreicher sein.
-
Einige von euch kennen doch sicher die neueste Jambawerbung mit dem Teddybären. Aber weis jemand wie der Song in der Orginalversion (nicht das Teddycover) heisst. Dürfte eigentlich ziehmlich bekannt sein.
-
Wenn du nichts hast was du absetzen willst oder kannst, dann kann man die Einkommensteuererklärung in der Regel auch selber ausfüllen, und du kannst das sicher.
Die meisten Leute kommen ja nicht rum die Einkommensteuererklärung abzugeben, wenn noch andere Einkünfte da sind.
-
T-Mobile Twincards, E-Plus Flexicards Plus und o2 Multicards können mehrere Handys gleichzeitig angeschaltet bleiben.
Bei den alten E-Plus Flexicards und Vodafone Twindcards und Tricards sollte man das offiziell zwar nicht machen, in der Praxis passiert aber auch nichts schlimmes wenn man es macht. Zumindest hatte ich mit meinen Vodafone Twincards nie Probleme.
-
Geht das dann über Datenkabel/IrDa?
-
Das müsste dann wohl direkt in die Themes integriert werden.
-
Ich denk fast das bei Bestellung über einen Vertragshändler mehr rauszuholen ist als direkt. Bei VW/Audi/Skoda/Seat sollten es je nach Modell so 6-12 % sein.
-
Wahrscheinlich ist es bei sicherheitsrelevanten Reparaturen besser wenn du es jemanden machen lässt, der damit Erfahrung hat. Ich würd mir sowas jetzt auch nicht selber zutrauen.
-
Der Mindestumsatz gilt zu allen normalen Rufnummern (Festnetze, Handys, Ausland), aber imho nicht zu Service- und Sonderrufnummern.
Unregelmässigkeiten können bei allen Providern vorkommen, also denke ich nicht unbedingt das du mit o2 Probleme haben wirst. Als ich noch bei denen war, und noch Interkom hiessen, hatte ich zumindest keinerlei Probleme mit denen.
Ansonsten ist noch anzumerken das für o2 eigene Kunden keine Konferenzen möglich sind, und abgesehen von den Active Minutenpaketen in der Regel auch keine UMTS Nutzung möglich ist.