-
Meinst du das dann in den Verträgen ein Inklusivvolumen für Datenübertragung enthalten ist, oder günstigere Preise für die Volumen- und Zeitpakete.
Kann gut sein das es sowas gibt, allerdings gibt es in den Rahmenverträge die ich kenne meistens nur Vergünstigungen bei Sprachtelefonie, SMS, MMS.
-
Müsste man dann wohl ausprobieren, wie ich bereits damals (Beachpartytime) geschrieben habe, geht es bei orginalen Vodafoneverträgen problemlos. Ob das auf Debitel auch zutrifft bin ich allerdings nicht ausreichend informiert.
-
Ich hätte mir da eigentlich ein Consumernetz vorgestellt, das sich sowohl für Datenübertragung als auch Sprachdienste verwenden lässt.
Ich glaub Bündelfunkfeatures wären dafür eigentlich nicht notwendig.
Aber mich wundert es doch etwas das es nicht mehr Intressenten gab. Ich denke das sowohl für die drei anderen Mobilfunkanbieter (Vodafone D2, E-Plus, o2-de) als auch Internetprovider (QSC, ish) intresannt wäre.
-
Imho hat man bei Xtraroaming ohnehin nur ein Netz pro Land zur Verfügung, so stellt sich die Frage wohl garnicht.
Bei CallYa, Free&Easy, Loop stehen meistens mehr Netze zur Verfügung, bei CallYa und Loop funktioniert das einbuchen in der Regel sogar in alle Netze.
-
Die Frequenzen sind in aller Regel nicht so knapp, besonders auf GSM1800.
Aber ich denke wenn eine Stadt 13.000 Einwohner hat, gibt es dort sicher noch 1-3 Standorte mit mehreren Sektoren, und nicht nur einein einzigen Sektor eines Sendemasts ausserhalb.
-
Zwei Kennzeichen untereinander wären dann doch etwas blöd.
-
Irgendwie denke ich das ein CDMA Netz sinniger gewesen wäre als Bündelfunk.
-
Imho kostet die Selbsabholung ungefähr die Hälfte der normalen Überführung.
-
Wie lange gibt es eigentlich schon Kennzeichen mit nur einem Buchstaben. Ich glaub bei uns gibt es die höchstens seit so fünf Jahren.
Aber imho müssen zwei Buchstaben schon sein.
-
Was für ein Programm benutzt ihr um beim Nokia 6630 den SIM Speicherplatz 33 auszuwählen, um dort die Daten für den Netmonitor speichern zu können.
Bei den alten DCT3 Phones hab ich dafür immer den Logomanager benutzt, da konnte man direkt in einen bestimmten Speicherplatz speichern.