Dann bekommt man jetzt also eine 50 Minutenpaket bei verzicht aufs Handy kostenlos, da ja die reguläre Grundgebühr auch 7,50 € sind.
Wobei man aber wohl die 180€ auch durch den Verkauf von einigen subventionsfähigen Handys bekommen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bekommt man jetzt also eine 50 Minutenpaket bei verzicht aufs Handy kostenlos, da ja die reguläre Grundgebühr auch 7,50 € sind.
Wobei man aber wohl die 180€ auch durch den Verkauf von einigen subventionsfähigen Handys bekommen könnte.
Re: UHS für GSM
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Mal ne Frage an unsere Spezis. Kann man mit sehr hohen GSM 1800 Stationen (UHS höhe) den gleichen positiven Efekt erzielen? So könnte man doch viele innerstädtische Funklöcher schließen!
Hier bei uns gibt es einige GSM Standorte an höheren Standorten die sechs Sektoren haben.
Da ich noch nie eine gesehen hab weis ich ja garnicht ob oder was mir entgeht. ![]()
Ich hab mich gerade gefragt, ob die aktuelle Radiowerbung mit Günther Jauch für Local XXL nicht unlauter ist, da anfangs nur darauf hingewiesen wird, das die Gespräche unverschämt günstig sind, dann aber stark angedeutet wird das die Gespräche kostenlos sind.
Aber auch lokale Rufnummern einiger Mitbewerber trifft das ja nicht zu. Müsste das dann nicht extra erwähnt werden?
Ansonsten kannst du auch schauen ob du noch Karten mit 0179 Vorwahl erwischen kannst, dort ist die Rufnummer dann nur siebenstellig.
Mittlerweile funktioniert es, aber leider wird dort nur angesagt ob zusätzliche Kosten entstehen, aber nicht bei welchem Provider sich die Nummern befinden.
Früher als die sich noch Hutchison haben sie öfter bei der Roamingfreischaltung rumgezickt, aber ich kann nicht sagen, ob das immer noch der Fall ist.
Man könnte auch probieren bei der Hotline nachzufragen, vielleicht kommt man sie dann zugeschickt. Wenn man keinen E-Plus Shop in der eigenen Stadt hat, wäre das bequemer.
bei randlosen Brillen sieht es auf jeden Fall besser aus, ob es was bringt kann ich dir aber mangels Erfahrung nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Vergleiche Stickoxidgrenzwerte, Euro4;
Diesel 0,25 g/km NOx
Benzin 0,08 g/km NOx
Hier wären aber mal realistische Werte intresannt und nicht die Grenzwerte. Ausserdem muss man nicht nur die Maximalwerte beachten, sondern wie das Abgasverhalten über den gesamten Drehzahlbereich ist.
Und wenn es um CO2 geht sieht es eh schon wieder anders aus. Ich hab hier die CO2 Werte mal von Golf IV und Bora.
100PS TDI: 138-143 g/km
130PS TDI: 140-149 g/km
150PS TDI: 146-149 g/km
110PS FSI: 149-158 g/km
115PS 2.0: 192-194 g/km