Aber ein Sicherheitsrisiko stellt das dann trotzdem da, man weis ja nicht wer z.B. alles eine verlorene SIM findet.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab dieses Kundenmagazin bei E-Plus noch nie erhalten, und mein erster E-Plus Vertrag war damals ein normaler Professional S.
-
Ich würde Stefan voll zustimmen, es ist wichtig bei künftigen Motorengenerationen darauf zu achten das beim Verbrennungsvorgang noch weniger Partikel anfallen, aber deswegen braucht man auch jetzt nicht in eine Hysterie verfallen.
Ausserdem sind bei einem Diesel wirklich die Schadstoffmengen geringer, und durch den geringeren Treibstoffverbrauch ist er natürlich auch Ressourcenschonender.
Evtl. sollte auch neue Wege bei der Treibstoffherstellung einschlagen.
Ich würde mir wünschen, das die Regierung sich gründlich informiert und es dann zu einer Förderung von schadstoffarmen Fahrzeugen kommt, aber nicht das im Sinnes blinden Aktionismuss eine Lösung eingeschlagen wird.
-
Hat das auch schon jemand mit zwei SIMs aus verschiedenen Netzen probiert?
-
Denke schon.
-
So ist es.
Aber ansonsten denke ich, wenn KPN weiter nur sparen will, und es deswegen zu keienn Innovationen, was sowohl technische Neuheiten als auch die Entwicklung der Tarife betrifft, geht es mit E-Plus eher bergab als bergauf.
-
Nachdem Lucent bei GSM schon Testnetze in Nürnberg und Dresden hatte, denke ich das es bei UMTS wieder so sein könnte.
Evtl. kann dir auch die RegTP Auskunft darüber geben der die NC 92 in Deutschland benutzt.
-
Re: Klingelton auf SIM Karte speichern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,ist es irgendwie möglich einen MMF Klingelton mit einem Nokia 6230 auf einer SIM Karte zu speichern?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Nein das geht nicht. Ersten ist sowas nicht implementiert, und bei Speicherkapazitäten von 1KB bis 256KB macht sowas auch nicht wirklich Sinn.
-
Für diesen Zweck haben die meinsten Handy innen noch eine kleine Knopfzelle.
-
Re: TTTTTT-Totaler Thüringer Telefon-Treff Treffen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Treffpunkt schlage ich wie immer vor-Jena in der Dingskneipe!Falls ihr auch Nordbayern aufnehmt, wär ich evtl. dabei, insofern ihr mir sagt wo diese Dingskneipe ist.