Denke es ging um den 1.2 im VW Fox.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Diese beiden Regionen sind faktisch schon seit 2 Jahrzehnten abgetrennt. Nur hat jetzt der georgische Präsident in einer Nacht und Nebelaktion versucht militärisch Fakten zu schaffen die man seit 20 Jahre politisch nicht erreicht hat. Nur ging dieser Schuss nach hinten los. Diese linke Nummer hat Putin und Konsorten übel aufgestossen und jetzt kriegen die Georgier den Zorn für die pro amerikanische Politik und Provokation zu spüren.Vielleicht hat er es ja gerade jetzt getan, weil es keine andere Möglichkeit mehr gab die Integrität des Landes zu wahren.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Dieses neue Spiel hat nicht der Russe sondern der Amerikaner mit dem Fall Kosovo ins Spiel gebracht.Da hast du wohl Recht, wobei ich sogar sagen würde das nicht der Fall Kosovo der Beginn war, sondern eher der Beginn des Jugoslawienkrieges oder vielleicht sogar die Errichtung des des Staates Israels.
Aber was solls, es wird Zeit das das Machtgehabe sowohl auf Seite der USA als auch auf Seite Russlands beendet wird und die Souveränität von legitimen Drittstaaten geachtet wird.
Man darf nicht einfach Georgien die zwei Provinzen abstreiten, nur weil man sich für die Unabhängigkeit des Kosovo rächen will.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Genau Martin und ich warte immer noch auf UMTS/HSDPA in Apolda, Gotha, Eisenach, Rudolstadt/Saalfeld, Hermsdorf, Suhl
Gotha, Suhl und Eisenach haben auch alle über 40.000 Einwohner, Saalfeld, Rudolstadt und Apolda immerhin über 20.000 Einwohner.Da wäre ein UMTS Ausbau schon dringend angeraten.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Alternative: SMS via Web/WAP/MMS für ab 2 Cent/SMS. Macht selbst bei z.B. E-Plus GPRS-by-Call (6 Cent pro 10 KB) ~ 8 Cent
Mit einem Datenpaket sind die Versandkosten vernachläßigbar; gilt bei den beliebten PrePaid-Discountern ebenfalls (ab 0,0024 pro 10KB bis 0,024 pro 100KB).Denen traue ich irgendwie bezüglich Zuverlässigkeit und Datenschutz nicht, deswegen kommt das für mich nicht in frage.
-
Ich denke eine Abspaltung der beiden Regionen wäre eher der GAU als eine Lösung.
Ich finde die Abspaltung des Kosovo schon nicht richtig, aber bislang war der Staatenzerfall wenigstens auf den Balkan begrenzt, aber wenn es auf den Kaukasus übergreift dann werden die Abspaltungsversuche weltweit zunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Auf eine Idee mit dem BSV kommen nur Bankberater.
Würde ich nicht unbdingt sagen, wenn man Anspruch auf Wohnungsbauprämie hat, was bei Normalverdienern (bis 25.600€ Jahreseinkommen) ja der Fall ist, dann ist ein Bausparvertrag nicht zu verachten. -
Zitat
Original geschrieben von ruhm
AusstattungsPaket Cool
Hört sich nach Klimaanlage an.Aber denke fast das da der 998ccm Motor etwas überfordert ist, denke mit Klimaanlage sollte es schon der 1.2 oder besser 1.4 sein ... bzw. beim Corsa C der DTI oder beim Corsa D ein CDI.
-
Wobei man aber berücksichtigen muss das Zehnsation (Classic) ne 60/1 Taktung hat aber die neuste Time&More All In Generation leider ne 60/60 Taktung.
Im Endeffekt sind dann die Discounter eben doch überlegen. 9 Cent in alle Netze bei ner fairen 60/1 Taktung.
-
Das Dell Vostro 1310 lässt sich durchaus brauchbar konfigurieren.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Jahrelang gewartet und dann ausgerechnet zum Olympiastart einmarschiert? Tolle Wahl... :confused: Die Georgier haben leider gerade kein Glück mit ihrem Präsidenten, seine Fehler sind zu gravierend und die Bestrebungen, in die NATO zu kommen, können sie für die nächsten 10 Jahre begraben.
Meinst du wirklich es wäre grossartig besser gewesen bis zum 25. August oder Anfang September zu warten ... das wäre doch auch nicht anders gewesen.Ich denke ein anderer Präsident könnte den Konflikt mit Abchasien und Südossetien auch nicht anders lösen.