-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
denn ich denke mal: würden die 1800-zellen wegen der kapazität eingesetzt werden, dann würden die doch im idle-mode "unsichtbar" sein oder?
ich hab auch schon als ich in der nähe von nabburg war ne 1800zelle im netzmonitor gesehen....
also scheint t-mobile ziemlich "viele" 1800 zellen zu verbauen.
Bei Vodafone sind GSM1800 Zellen immer sichtbar, bei T-Mobile sind sie meistens auch sichtbar, aber nicht immer.
Wo ist es den genau bei Nabburg, Mittwochs sind wir meistnes dort, dann könnte ich mir das mal genauer anschauen.
-
In Landshut gibts jetzt auch ganz ordentliche E-Plus UMTS Versorgung, die LAC ist dort 43529.
-
Irgendwas einfach so beurteilen darf ein Polizist auch nicht.
-
-
Die meisten davon laufen aber mit europäischen Handys rum.
Ansonsten gibts z.B. bei T-Mobile in Straubing und Regenstauf auch GSM1800 Zellen.
-
Ich hab hier schon oftmals gelesen das ja MMS so teuer seien. Aber wenn ich mir eine eigene Meinung bilde, komme ich eher zu dem Schluss das 39ct für eine MMS im Vergleich zu 19ct für eine SMS sehr günstig sind.
Lässt man mal nur rein theoretisch die Tatsache ausser Betracht das man in einer MMS auch Bilder, Sounds und Videoclips verschicken kann, was ja eigentlich der Hauptsinn ist, bring man in einer MMS je nach Handy mindestens 1000 Zeichen unter. Bei einer SMS sind nur 160.
Wenn man also einen 1000 Zeichen langen Text versenden möchte, würde man mit SMS circa 1,33 Euro zahlen statt 0,39 Euro bei MMS.
Für den MMS Preis könnte man gerademal ca. 317 Zeichen versenden.
Und dann kommen natürlich noch die Bilder, Videoclips und Co. dazu, was mit SMS garnicht geht.
-
Hab das hier gerade gelesen ... also in einem Teich in Hamburg sind wirklich echte Erdkröten geplatzt.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Achtung ! Der Einbau und die benutzung von nicht zugelassenen Scheinwerferlampen ,daß heisst Lampen ohne Prüfzeichen E3 zieht eine sofortige Erlöschung der Betriebserlaubnis nach sich Ergo ihr fahrt ab diesen Moment ohne Versicherungsschutz .
In dem speziellen Fall kann sich daraus auch eine Gefährdung des Strassenverkehrs ergeben, wenn der Gegenverkehr geblendet wird, und es zu einem Unfall kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Zudem glaube ich kaum, das Arcor überhaupt in der Lage währe, extern Mietleitungen anbieten zu können und dazu noch einen guten Service zu bieten. Die bekommen das intern ja noch nicht mal auf die Reihe.
Normale ATM Anbindungen zu Arcor gibts schon, auch wenn imho in dem Geschäftsfeld andere Anbieter wie Lamdanet, mfnx, Gatel, Telia, ... eine stärkere Position haben.
-
Alte Schilder gibt es sicher nicht mehr, aber vielleicht kannst du das Euroschild in Engschrift bekommen, dann wäre es wahrscheinlich auch nicht länger.