Also einfach so mal eine Tour machen ist sicher nicht verboten, sondern das ziehlt wohl eher darauf ab, das es ein paar so Typen gibt die sich nur an der Lautstärke ihres Auspuffs messen können, und dann zum Teil im Sommer zwanzgmal mit Vollgas im ersten Gang durch die Innenstadt fahren. Aber wenn du normal ohne Grund wohinfährst wird es keinen intressieren.
Beiträge von Martyn
-
-
Reine GSM1800 Standorte kenn ich bei Vodafone nicht, sondern nur als Dualbandstandorte. Wobei in den letzten Jahren sogar teilweise die GSM1800 Sektoren wieder abgebaut worden sind, wenn es in der Nähe ganz neue Standorte gab.
Enden denn die CIDs bei reinen GSM1800 Standorten auch auf 4,5,6?
Imho würde gerate es den D Netzen aber nicht schaden auch in ländlicheren Gebieten mit weniger Sendeleistung zu fahren, dann würden die Interferenzen weniger und damit würde die Sprachqualität besser und die GPRS Bandbreite besser.
-
Herlichen Glückwunsch zu 5000 lesenswerten Postings auf TT ... bald hast du es dann ja zum Inventar geschafft.
-
Natürlich auch. Selbst Geräte wie ein Nokia 3210/6210/7110/8210/88x0/ oder Siemens S25/x30 ... können das ohne Probleme.
-
Das kenn ich doch auch.
-
Nachdem bei uns REG schon dreistellig ist hätte ich gerne was mit AAA-BB-C gehabt, aber da war schon alles weg. Also ist es dann doch AAA-BB-CCC geworden.
Ich finde zwei Zwischenbuchstaben müssen schon sein, ein Zwischenbuchstabe sieht irgendwie newbimässig aus. Die gibts ja noch nicht lang.
-
Ich habs noch nicht probiert und auch noch niergends gesehen, aber imho ist das ein alkoholfreies Getränk das aber durch Gährung entsteht. Kam mal auf Galileo.
-
Nachdem ja T-Com angeblich vorhat z.B. innerhalb des XXL Angebotes Festnetzrufnummern einiger anderer Mitbewerber wie BT Ignite nicht mehr kostenlos erreichbar zu halten, wäre ja eigentlich im Festnetz auch eine MNP Infonummer notwendig.
In den regTP Listen kann man zwar sehen welchen Netzbetreiber eine Rufnummer ursprünglich im Block zugeteilt worden ist, aber wenn die ein Kunde portiert hat, kann man das ja dort nicht entnehmen.
-
Ich selber kann wirklich nicht verstehen warum Vodafone Arcor loswerden will, auch wenn das Festnetzgeschäft für Vodafone nicht intresannt ist, wäre eigentlich das Arcor IP Netz umso intresannter.
Es wäre schon ein guter Vorteil, wenn man eine so wichtige Infrastruktur "in der Familie" hätte und nicht bei CW und MCI einkaufen müsste.
-
Bis ein paar Ausnahmen fast alle.