Naja, vielleicht ist es näher an einer Autobahn oder wichtigen Bahnlinie.
Beiträge von Martyn
-
-
In Friseurzeitungen wird das Produkt schon auch erwähnt, deswegen ist es nicht nur eine Bildmache, aber Wunder denk ich kannst du dir davon auch nicht erhoffen.
-
Ich denk eigentlich das Web das wichtigste Feature ist, was so ein Gerät hat. Der Blackberry Dienst als Beispiel würde mich überhaupt nicht intressieren.
Aber kann der Hiptop eigentlich auch komplexe Seiten wie z.B. onvista.de darstellen?
-
Ich denk in vielen Fällen würden diese Subs es auch sagen für wem sie die Anlage bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich finde es klasse, einen neuen Papst aus Deutschland als irdischen Vertreter Gottes zu haben.
Mir wäre es eigentlich egal aus welchem Land der Papst kommt, aber bei Ratzinger kann ich mich nicht wirklich freuen das er aus Deutschland kommt. Wenn dann wäre mir z.B. Kardinal Lehman wesentlich sympatischer gewesen, auch wenn er vielleicht Vatikan nicht soviele Freunde hat.Aber beim Papstnamen hätte ich eher auf Johnnes Paul der 3. oder Johannes der 24. getippt.
-
Und dabei ist sie kein Zwilling.
-
-
Imho hat E-Plus bis jetzt drei UMTS Geräte im Angebot, das Nokia 7600, das Sony Ericsson Z1010 (offizielles Imodegerät) und das Nokia 6630. Das Nokia 6680 wird bald dazukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Passt am besten glaub ich in diesem Thread :Geht mal auf Duden.de, dann auf Dudensuche und gebt mal "Kunden" ein...
Das dritte Wort von oben ist schon sehr böse... Kannte ich noch garnicht

Geistert das jetzt schon im Internet rum, oder auch bei der Sarah Kuttner Show gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
so eine Spitze unterhalb der unteren LippeNennt sich Labret, wenn es die Mitte von der Unterlippe ist.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
YEAH Baby, da hab ich jedesmal das Bedürfnis meine beiden Daumen um dieses DING zu setzen und es wie einen Pickel auszudrücken. Bei etwas schlechterem Licht und aus ner gewissen Entfernung sieht das auch aus wie ein Pickel.Also ich find das das eher eins der schönsten Piercings ist. Aber deine Meinung ist okay, solange du es nicht bei meiner Freundin machst.