Augenbraue und Nase find ich auch nicht unbedingt toll, genausowenig wie überladene Ohren.
Aber Bauchnabel, Labret oder zum Beispiel ein Bridge sieht imho schön aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Augenbraue und Nase find ich auch nicht unbedingt toll, genausowenig wie überladene Ohren.
Aber Bauchnabel, Labret oder zum Beispiel ein Bridge sieht imho schön aus.
Naja, aber wenn man Flash verwenden will (ob es sinnvoll ist sei mal dahingestellt) kommt man an Macromedia nicht vorbei, uns selbst wenn man Tools von anderen Softwareschieden verwendet, sind darin Lizenzgebühren an Macromedia enthalten.
Wenn jetzt ein Kunde von einer Agentur unbedingt was in Flash haben will, kommen sie an Macromedia nicht vorbei.
Adobe wird sich freuen, wenn ihnen jetzt dann Macromedia gehört.
Und wenn es um andere Sachen geht, kommt man sowohl an Macromedia als auch Adobe vorbei.
Ich denke das ist die Entscheidung von jedem selber und bedarf keiner Wertung.
Aber manche Piercings sind schon schön.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen... ich verstehs ja auch nicht.
Kommt wohl auch stark draun an was du drunter verstehst. ![]()
Das Piercing natürlich.
Also das man sich bei Hessen und Schwaben (*) um eine äussert einfache und auch für sie verständliche Ausdrucksweise bemühen muss war mir ja klar, aber ich dachte immer das Auffassungsvermögen von euch Badenern wäre uns Bayern äquivalent. (**)
[small]
(*) anwesende Mods und Admins natürlich ausgenommen will ja meinen Account behalten.
(**) die komplette Bemerkung dient nur der Belustigung des Forums, ich bin davon überzeugt das es auch intelligentte Hessen und Schwaben, hier im Forum wie auch im Real Life gibt, und hab auch Hessen und Schwaben lieb.[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Nur mal so nebenbei.
Bin die grad mal durchgegangen. Alle Gebiete wo ich im Jahr verkehre.
Zuhause, Nürburgring, Nordsee usw.
Wenn ich mir diese Karte betrachte, dann ist Vodafone und T-Mobile um welten weiter..
Grüsse Tim
Wobei E-Plus aber nicht so weit zurück liegt, ich denk das sie sich im UMTS Netzausbau durchaus mit T-Mobile und Vodafone messen können.
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
solltest du demnächst schwanger werden wollen (oder auch ungewollt) würde ich es lassen, da sich das nicht gut mit dem Bauch verträgt und aufreißt...
:gpaul:
Also solange man es selbst nicht merkt ist ein kein Problem, und danach kann man es auch rausnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Welcher Student kann sich denn bitte ein Auto leisten? Es sei denn, er wohnt noch bei Mama und Papa....
Wobei es hier stark auf den Wohnort ankommt. Wenn man z.B. ein einer City wie Berlin oder im Ruhrpott wohnt kann man sicher aufs Auto verzichten, und das gesparte Geld anders einsetzen.
Aber wenn du einer 20.000 oder 30.000 Einwoherstadt studierst, die auch nicht im Einzugsgebiet einer City liegt und S-Bahn Anschluss hat ist es wirklich nicht schön dort dann abends und nachts festzusitzen. Und Taxi und Fernbahnverbindungen sind auch nicht so billig, und nachts eventuell garnicht möglich. Ergo haben dort die meisten Studenten ein Auto.
Bin zwar keine Lady aber falls du ein kompetentes Forum zu dem Thema suchst schau mal auf http://www.wildcat.de vorbei.
1) das der Stichkanal kürzer wird.
2) mit Eigenerfahrung kann ich nicht dienen, aber Betäubung wäre zwar möglich, ist aber was ich gehört habe nicht nötig und auch nicht üblich.
3) es kann schon ewig halten, aber die Gefahr das es rauswächst besteht grundsätzlich bei jeden Piercing, auch bei Ohrringen kann sowas passieren.