-
Imho wird zumindest was Zertifikate angeht, nicht in Anschlägen pro Minute gewertet, sondern Anschläge in einen 10 Minuten Block, wobei auch nur eine bestimmte Fehlerzahl erlaubt ist.
Afaik ist da die Mindestzahl 1400 Anschläge bei 2 Fehlern, das macht dann also 140 pro min. Durchschnittlich sind wohl 155 bis 175.
-
Würde das auch so sehen wie BigBlue, den die Auszahlung der Subvention hat dir ja der Händler und nicht der Provider versprochen.
Das Urteil würde ich auch nicht allgemeingültig ansehen, und zum zweiten kannst du auch nicht behaupten das es sich bei dem Mobilfunkvertrag und der Auszahlung um eine untrennbare Einheit handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich finde es wirklich interessant, dass man das Problem erstmal eigenständig rekonstruieren darf, bevor man dann über die eigentliche Fragestellung nachdenken kann.
Also für den Betroffenen ist die Sache sicher nicht so lustig ... ich denke da kann man auch mal ein paar Ausdrucksfehler verzeihen.
-
Wusste ich es doch ... Danke ashd.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich hatte auch das Vergnügen mit so einer Steinbockfrau:
Gegen ihren Willen wirst du keine Chance haben.
Also ich denke nicht das der Charakter einer Person wirklich vom Sternzeichen abhängt. :p
Aber BTT, so wie die Freundin hier beschrieben ist, geht es ihr in allererster Linie um Karriere und Job, und danach kommt lange nichts. Ich kann auch nicht sagen ob sie das wirklich will, oder ob sie irgendwie Angst hat und deswegen die Karriere als Fluchtmöglichkeit sieht.
Aber trotzdem so wie ich es sehe wird es für die Beiden wohl schwierig zusammen glücklich zu werden. Auf der anderen Seite ist es natürlicha auch schwer jemanden aufzugeben, wenn man daran hängt.
Objektiv gesehen würde ich dazu raten, die Beziehung aufzugeben, und versuchen einfach nur gute Freunde zu bleiben. Aber ich weis nicht was ich tun würde, wenn ich selber betroffen wäre.
-
Imho war es noch nie anders, daher ist es eigentlich nur sinnvoll, wenn es eindeutig in den AGBs nachzulesen ist.
-
Hab die Frage nicht schon ich mal gestellt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich muß Martyn uneingeschränkt Recht geben.
Frankfurt, das ist definitiv ein anderer Kulturkreis.
Hatte die ganze Geschichte nicht mehr so in Erinnerung, hätte nur gedacht das sie vielleicht in Korea aufgwachsen ist, wenn sie so sehr zielstrebig nach Karriere ist.
Aber nichts desto trotz denke ich das eure Vorstellungen von der Zukunft in etwas andere Richtungen gehen und nach Abschluss wird es wohl nicht ganz anders werden.
-
Die Kundenbetreuung online funktioniert bei mir ohne Probleme, ich kann nur keine Nachrichten verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Denk an das was du verlierst - aber noch viel mehr, an das, was du gewinnst (Frau, Kinder, Familie- auf lange Sicht)
Das wäre es mir wert. - wenn wir uns beide wirklich lieben würden...
Ich will jetzt hier wirklich nicht unhöflich sind, aber ich denke fast, das wenn jemand so sehr auf Karriere bedacht ist, wobei es egal ist, ob es ein Mann oder eine Frau ist, man sich keine Hoffnungen machen kann das sie mal wirklich für dich da ist.
Ich denk sie hatte wohl eine ganz andere Kindheit und Jugend in einem anderen Kulturkreis, und ob sojemand dann für einen Europäer nicht zu nüchtern ist, um z.B. mal spontan in den Urlaub zu fahren.
Auch wenn du sie liebst, solltest du darüber nachdenken ob ihr miteinander glücklich werden könnt.