-
Einerseits würde die Rentenversicherung wirklich entlastet werden, andererseits sind Arbeitsplätze zur Zeit ohnehin knapp. Deswegen ist es hier schwierig einen Königsweg zu finden.
Ich denke man sollte die Rentenbezüge etwas von den Gehältern entkoppeln. Ich denke der Mindestbetrag sollte sich an Harz IV (wo die Beträge zu gering sind) orientieren, und auf der anderen Seite sollte es auch eine Maximalgrenze geben.
Ausserdem könnte man durch Abschaffung der Hinterbliebenenrente auch viel Geld einsparen. Bei Beamtenpensionen gibts ja sowas auch nicht.
-
Es scheint derzeit so, das die Kundenbetreuung weder über normale E-Mail noch über das Webinterface auf der Homepage erreichbar ist.
Man bekommt per Mail dann immer nur diese Fehlermeldung zugestellt:
Your message
Subject: Betreff: Anfrage von E-Plus Website.
was not delivered to:
kundenservice@eplus.de
because:
User kundenservice (kundenservice@eplus.de) not listed in Domino Directory
-
Einige Provider und Netzbetreiber wie o2 können auf Anfrage auch fremde Nummern portieren.
Aber ob E-Plus das auch macht, weis ich jetzt nicht.
Am einfachsten wäre es gewesen wenn du vorher den Vertrag übernommen hättest, und dann portiert hättest.
Ansonsten gegenenfalls auf Xtra/CallYa portieren, die Karte übernehmen und dann erst zu E-Plus portieren.
-
Naja, wenns ein Handy dazugibt, lohnt es sich schon. Sind ja immerhin 5€ im Monat weniger.
Und wenn man die Karte nur für Datenübertragung nutzen will, nützen einem die Inklusivminuten auch nichts.
Wenn wir hier schon mal o2 Experten im Thread haben: Funktioniert bei o2 eigentlich UCSD, und wenn, geht es dann nur im o2 UMTS Netz oder auch im T-Mobile UMTS Netz?
-
Danke, so kann das natürlich schon eher sein. Denn der Aktive 50 kostet ja mit Handy 14,95 und ohne dann 9,95.
Wenn jetzt beim Active 25 kein Handy dabei gewesen wäre, hätte man ja für die halbe Minutenzahl das gleiche bezahlt.
-
Dafür ist die 000 netzextern ziehmlich teuer, imho waren das dann 59Pf bzw. 30ct und ob es mittlerweile auch zu o2 funktioniert weis ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, weil da kein WISO im Threadtitel steht, aber ich mache es trotzdem mal, weil du so ein Schatz bist:
Ach, ich dachte doch, das du dich gerade über einen Thread ohne "Wiso" freuen würdest. :confused:
-
Bei o2 gibt es laut einiger Aussagen auch den Active 25 Tarif, ein Minutenpaket mit 25 Inklusivminuten. Das müsste dann auch UMTS fähig sein.
Allerdings wird imho der Tarif nur kündigungswilligen Kunden angeboten. Aber ist es möglich einen Vertrag über drei Monate Laufzeit abzuschliessen, und dann in diesen Tarif zu wechseln?
Und wie hoch ist dann eigentlich der Preis für die 25 Minuten?
-
Imho wird ja bei Rufnummernportierungen auch die Mailboxnummer mitportiert. Aber bei Vodafone gibt es da ja zwei, die 50 wie auch die 55, so das es dann zwei Mailboxnummern wären.
Werden die dann beide mitportiert oder nur eine davon?
-
Seit 2002 ist ja einige Zeit vergangen, und seit dem hat man imho nicht mehr viel von ihm gehört. Google sagt noch, das er ein Angbot für einen Aufsichtsratsposten bei Motorola bekommen hat.
BTW: Google sagt auch noch das Ron Sommer in Israel geboren wurde und Aaron Lebowitsch hies. Stimmt das wirklich?