Imho sind unter .biz und .info keine einstelligen 2nd Level Domains möglich.
Beiträge von Martyn
-
-
Vor ein paar Stunden hab ich heute den ersten Copen gesehen ... und das bei dem Wetter.
-
Ich würde mal sagen: tertiärer Sektor (IT-Dienstleistungen)
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Stefan zittert schon.
War doch nur Spass.
Mit der Beschreibung jetzt kann man schon eher was liefern,
bei Audi gibt in dem Preisbereich den A3 mit 1.8 5V oder 1.8T Motor, TDIs haben in der Regel mehr km drauf was aber nicht so schlimm ist.
bei VW und Skoda gäbs dann Beetle, Bora, Golf und Oktavia, wobei es mit den Motoren ähnlich aussieht.
Bei Alfa Romeo gäbs dann den 156, wobei sich in der Preisklasse schon einzelne
Modelle mit V6 Motor finden. Der Lancia Lybra wäre auch noch da, aber da gibts bei dem Preis noch keinen V6.Oder wenn du mit dem 306 zufrieden warst, dann könntest du dir auch den 307 anschauen. Oder einen Citroen C3.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und DJ Wisdom wird alles widerlegen.
Und notfalls gibts von mir Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Wenn ihr reingeht, könnt ihr euch schon einmal auf das Ende freuen
Ist ähnlich genial wie bei Saw!Selber hab ich den Film nicht gesehen, aber von Bekannten hab ich darüber sowohl sehr positive als auch sehr negative Stimmen gehört. Scheint wohl zu polarisieren.
-
Falls ihr nur eine leichte Decke und keine Betondecken habt, könnte es auch funktionieren das Signal erst ordentlich zu verstärken und dann am anderen Ende eine Antenne mit sehr niedriegem Gewinn, oder zwei Antennen mit höherem Gewinn direket auf die Geräte ausgerichtet, zu montieren.
Allerdings brauchst du dann an den Fernsehgeräten Zimmerantennen die auch Kabelfrequenzen empfangen können.
Aber die Qualität wird sich dadurch wohl in Grenzen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Ich persönlich halte trotzdem nicht viel Privatanzeigen, da jeder im Straßenverkehr mal Fehler macht.
Dem würde ich voll zustimmen, auch LKW Fahrer können mal Fehler machen, aber trotzdem bin ich wie der Threadersteller der Meinung, das er als LKW Fahrer zumindest soviel Verantwortung im Verkehr übernehmen sollte, um keine solchen absichtlichen Fehler zu begehen. Und das der versehentlich falsch aus dem Parkplatz ausgefahren ist könnte ich mir nicht vorstellen, besonders nicht wenn man beruflich das ganze macht.Eine Anzeige kann oft durchaus was bringen, uns selbst wenn es zu keinem Verfahren kommt oder es eingestellt wird, bringt es vielleicht doch immer noch den Vorteil, das er wenigstens sich an den Vorfall erinnert und darüber nachdenken kann ... ob das dann was bringt, sei mal dahingestellt.
Ich selber hab auch schon solche Situationen erlebt, oder z.B. mangelhaft gesicherte Ladung, hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen, jemanden anzuzeigen.
-
Re: KFZ- 3301cc - Wieviele Steuern?
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
der hubraum beträgt 3.301cc und es ist ein beziner...welche schadstoffklasse wird er haben?

Schadstoffklasse kann man in den Fahrzeugpapieren ablesen, die Besteuerungsklasse aus der Schlüsselnummer. Ich tippe auf Euro 2 oder Euro 1.
Übrigens musst du bei 3301cm³ einen Hubraum von 3400cm³ versteuern. Deswegen enden die Hubräume der meisten Motoren auf xxx85 - xxx99 cm³.
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
ibmtec:
Dir ist der Kofferraum zu klein? Also 2 Kisten Wasser + diverse Einkäufe sollte da aber schon reinpassen. Ich war erstaunt, positiv überrascht, wie groß der ist. Natürlich im geschlossenen Zustand. Offen ist wirklich nicht mehr allzu viel Platz unter dem verstautem Dach. Der Kofferraum im 206 ist übrigens laut Werksangabe größer wie der im 307. Auch hier war ich überrascht. Naja und Zur Not kann man ja auch noch was auf die Rücksitze legen.So klein wie er aussieht ist der 206cc innen nicht. Wenn er laut ist, ist das eigentlich ein Nachteil gegenüber dem 307cc. Aber eigentlich kam mir der 206cc nicht laut vor ... oder ich bin vom TDI zuviel gewöhnt. Aber gehts dir eigentlich um den Diesel oder Benziner?