Beiträge von Martyn

Es betrifft jetzt nicht speziell das Thema jobben, sondern allgemein: So eng würde ich nicht kalkullieren.

Wenn jetzt schon 120€ Geld für die Schule fehlen ist es damit nicht getan. Selbst wenn sie zuhause wohnt, kommt noch das Geld für Mittagessen, eigener Bedarf und weggehen dazu. Wenn vielleicht noch ein Auto da ist, kommen Sprit und Unterhaltkosten noch dazu.

So eine Kalkulation kann ziehmlich nach hinten losgehen.

Ich persönlich würde davon abraten, denn selbst wenn sich eine Bank findet die das macht, sind es ja die eigenen Schulden. Und das Risiko am Ende ohne festen Job und mit nem Schuldenberg dazustehen wäre mir zu gross.

Und ich denke das der Kapitalbedarf nicht so gering ist wie hier Aronia vorgerechnet hat, den es muss ja nicht nur Schulgeld bezahlt werden, von irgendwas leben muss und will man ja auch.

Wenn man dann von 250€ pro Monat ausgeht, sind das 9000€ ohne Zinsen. Und wenn dann erst das erste Gehalt kommt, und um davon erst Schulden abbezahlen muss, ist das nicht gerade die ideale wirtschaftliche Situation.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    LOL

Hab jetzt mal aus jux ein Bewerbungsbild von mir upgeloaded -> alles blieb bei null, keine Rassenbestimmung, kein Profil nix, heißt das jetzt das ich eine eigene Spezies bin oder haben die erkannt dass ein Vampyre kein Bild haben kann?

Da bist du nicht allein, bei mir ist es genau das gleiche. Und ich hab vier Bilder probiert.

In den Fahrzeugpapieren können nur zwei Reifendimensionen vermerkt werden, in der Regel gibt es für jedes Fahrzeug eine handvoll Reifendiemensionen, für die eine ABE vorliegt.

Wahrscheinlich wird es schon in Ordnung sein.

Aber zur Sicherheit würde ich mich an deiner Stelle nochmals informieren, ob wirklich eine ABE vorliegt.

Die erste Basisstation kenn ich garnicht, die muss noch ziehmlich neu sein. Schätze das die vielleicht auf dem Arber ist. Bis jetzt war dort nur T-Mobile, und E-Plus hatte auch vor dort zu bauen.

Die zweite Basisstation ist in (der) Lam, die kenn ich schon, auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr dort war ... okay waren nur 4 Monate.

In den letzen Tagen hat hier Vodafone ein paar GSM Basistationen der LAC 842 im Bereich Kötzting - Prackenbach - Viechtach - Regen - Zwiesel - Lam - Eisenstein in die LAC 861 umgeschmissen.

Dabei hat sich weder die CID noch der BCCH geändert, da ist alles beim Alten geblieben.

Jetzt wies ich nicht mal mehr ob die LAC 842 noch existiert, soweit ich komme ist hier jetzt alles 86x, 85x oder 3xx.

Zitat

Original geschrieben von Denic
    Domains nach dem Muster TLD.TLD (wie etwa uk.de) würden darüber hinaus aufgrund eines Softwarefehlers in einer weit verbreiteten DNS Resolver Software zu technischen Problemen führen. Die auftretenden Fehler verursachen nicht nur Schwierigkeiten bei der entsprechenden Domain, sondern auch bei anderen Sites. Das Problem wird detailliert in RFC1535 (A Security Problem and Proposed Correction With Widely Deployed DNS Software) beschrieben.[/i]

Wobei inzischen nahezu keine DNS mit solcher Software mehr online sein dürften, den schliesslich funktionieren die ganzen .de.vu und Co. Domains auch.