Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Die Chinesen könnten sich also sowieso selbst jederzeit soviele Tornados bauen wie sie wollen - daran kann sie niemand hindern. Wenn wir aber ihnen die Tornados verkaufen, haben wir nicht nur die Euros sondern auch bei den Chinesen "einen Stein im Brett" - warum also diesen kleinen Vorteil nicht ausnutzen?

Dem stimme ich zu, aber wenn wir ihnen die Tornados nicht liefern, dann haben wir wenigstens ein Zeichen gesetzt, das wir die Politik, u.a. auch das Anti-Abspaltungsgesetz nicht gutheissen.

Und den Stein-im-Brett brauchen wir bei den Chinesen auch nicht, ein Angriff auf die EU durch China ist absolut unrealistisch.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt auch einige Domains mit 2 Buchstaben, zB hp.com oder o2.com - aber diese Domains sind registriert worden, bevor die "Dreier-Regel" kam.

Insofern besteht da heute AFAIK keine Chance mehr.

Die "Dreier-Regel" wie du sie nennst, gibt es nur bei der DeNIC und vielen anderen Länder-NICs, aber unter den meisten generischen tld's reichen zwei Buchstaben.

Prinzipiell sind da noch Neuregistrierungen möglich, aber wahrscheinlich ist da schon alles vergeben.

Es mag auch tld's geben wo ein Buchstabe reicht, und Neuregistrierungen möglich sind, aber da es dann noch weniger Möglichkeiten gibt, ist da wahrscheinlich erst recht alles vergeben.

Wenn dir das Design gefällt ist das V800 schon ein empfelenswertes Gerät, allerdings wird Handy bis jetzt exklusiv von Vodafone vertrieben, aber vielleicht findest du ja einen Händler der es dir zu deinem T-Mobile Vertrag gibt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Nun ja wenn es ein ppar Milliarden sind, dann ist es ein gewaltiger Unterschied ...

Dann sind es eben Milliarden, aber manche Werte sind unverkäuflich, und das müssen sie auch sein.

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Aufgrund unserer Kultur und der vielen Gläubigen, ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt das Programm für eine halbe Stunde zu unterbrechen. Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewehrt werden in Würde von uns zu gehen.

Dem kann ich nur zustimmen, und ansonsten können wir nur hoffen das die Bestattung und alles weitere jetzt in seinem Sinne sein mag.

Re: Re: Re: Re: China für Rüstungsexporte vertrauenswürdig genug?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich denke wenn wir den Chinesen diese Waffen nicht liefern macht es jemand anderes und dann sind die €uros und die Arbeitsplätze für und verloren. ;)

Aber hältst du es für verantwortbar, einem Staat, der einer eigenen Provinz mit einem Angrifskrieg droht, mit Waffen zu versorgen?

Das der Rüstungsindustrie ein paar € verlorengehen und eventuell ein paar Arbeitsplätze dort gefährdet sind mag sein, aber wenigstens hat man sich dann noch einen Rest an Wertegefühl bewahrt.

Sonst könnten wir ja die soziale Marktwirtschaft ganz aufgeben, und dem totalen Neoliberalismus fröhnen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ausser Kunden hat o2 keinem Netzbetreiber irgendetwas zu bieten. :cool:

Eben, einen anderen Mobilfunknetzbetreiber nicht, aber einem Festnetz- oder IP Carrier würden sie z.B. ein Sprungbrett auf den Mobilfunkmarkt bieten.

Sowas wäre doch ein viel intresannteres Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    ,ich bin sehr froh, dass es die katholische Kirche gibt und hoffe, es wird ein würdiger Nachfolger gewählt.

Vorallem wäre es gut, wenn der Nachfolger mehr liberal als erzkonservativ wäre, wofür es im Moment aber leider nicht gut aussieht.