Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Im Sommer bleib ich bei Michelin, im Winter Dunlop

Michelin kann mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen, der Abrollkomfort ist dann doch nicht so toll, da sind mir Brigdestone (kann nur vom Potenza reden) wesentlich lieber. Dunlop fahr ich aktuell als Winterreifen, und die sind wirklich top. Aber vielleicht sind die Sommerreifen von denen auch nicht schlecht, imho haben die sogar Sommer- und Winterreifen mit Notlaufeigenschaften im Programm.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Lass mich raten... du hast das einmal mit deiner kompletten Bekanntschaft ausprobiert und seit dem leider keine Besucher mehr, so dass du dich den ganzen Tag hier rumtreiben musst?

:rolleyes: SCNR, aber so ein "Scherz" geht m.E. doch etwas zu weit...

Nee, war damals 11 oder 12, hatten aber nicht viele Opfer, imho mein Opa, und noch ein paar andere.

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Warum eigentlich?? Würde mich jetzt wirklich sehr interessieren?!

Wenn der Anruf direkt bei der Hauptkarte ankommt sollte doch eigentlich noch nichts umgeleitet sein. (Die bedingten Umleitungen greifen ja erst später)

Ich bin gespannt auf Deine Antwort!

Ich weis auch nicht genau wie E-Plus die Flexicard Plus genau technisch realisiert wird, aber vielleicht wird dann eine alte Rufnummer nur für einen virtuellen HLR Eintrag verwendet, und beide Karten haben virtuelle Rufnummern, zu denen umgeleitet wird.

Als ich damals noch bei Vodafone war, wurden die Gespräche im UMTS Netz genausolaut wie in deren GSM Netz übertragen, aber nicht noch lauter.

Wobei imho Vodafone sowiso das lauteste Netz ist.

E-Plus kommt mir in GSM und UMTS auch gleich laut vor, wobei beide etwas leiser als Vodafone sind.

Wenn ein Netz in GSM und UMTS unterschiedlich laut übertragen würde, wäre das besonders bei einem Handover nicht so schön.