ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Martyn: Hier das beste Beispiel:![]()
Bei diesem Beispiel wäre das Adjektiv "abschreckend" wohl eher zutrffend. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martyn: Hier das beste Beispiel:![]()
Bei diesem Beispiel wäre das Adjektiv "abschreckend" wohl eher zutrffend. ![]()
Martyn, ich hätte da sogar 2 Kommilitoninnen, die Zwillinge sind. Und beide tragen eine hervorragende Minipli. Das wäre genau das Richtige für dich
Was ist eigentlich eine Minipli? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es irgendwas mit ner Frisur ist, aber ne nähere Vorstellung hab ich da jetzt nicht.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 3000.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kommilitoninnen, Martyn. Keine Zwillinge!
Mach doch nur Spaß, denn erstens wären das nur nicht keine Zwillinge, sondern wahrscheinlich auch noch Hessinnen. *undschnellweg*
Laut Test bin ich ein Berliner Weisses.

ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:
Echt ... dann könnte man ein TT Treffen doch mal in Betracht ziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was wir brauchen, ist eine gesetzliche Regelung / Förderung von Rußpartikelfiltern und vor Allem kurzfristig die serienmäßige Ausrüstung aller Dieselfahrzeuge mit DPF.
BTW: DPF filtern je nach System 90-99% der Partikel - an der Wirkung gibt es also keine wirklichen, objektiven Zweifel.
Beim Betrieb mit fossilem Gasöl ist ein DPF zweifelsohne sinnvoll, aber beim Betrieb mit Biodiesel fallen ohnehin kaum Rußpartikel an, so das der DPF durch den höheren Abgasgegendruck nur zu einer Leistungsverminderung und einem Spritmehrverbrauch führt, aber keinerlei nutzen bringt.
Deswegen wäre ich von einer Serienmässigen Aussrüstung aller Dieselfahrzeuge mit DPF ganz und garnicht begeistert.
Wiso hast du jetzt die 2000 voll gemacht? SCNR
Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :top:
Übrigens gibts in Ischgl jetzt auch eins.
Imho kennen die meisten Länder Sommer- und Winterzeit, das Umstellungsdatum variert aber teilweise schon um ein paar Wochen.
Am Besten schaust du einfach mal irgendwo im Web oder Videotext bei der Weltzeituhr nach.