2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Cool ..............endlich wieder jemand zu gratulieren den/der man schon persönlich die Hand geschüttelt hat. :)

"Herzlichen Glückwunsch Mekong zum 2tausendsten........ :top: "

LG CHris

Life is too short to be small.

• Mist, habe einen der wichtigsten Threads in der Community beinahe übersehen... :)

Alles Gute zum 2000. Posting, Mekong! Ich freue mich immer wieder deine ausnahmslos interessanten Beiträge lesen zu dürfen! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :D *stichel*

Auch, wenn manchmal die Beiträge nachts eher in die Richtung gehen wo man entweder sagen muss U18 bitte andere Threads lesen oder sie mit Tips an uns Männer, es doch noch versucht das man(n) Frauen versteht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Frau darf halt die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass sie die (Männner-)Welt noch ein bisschen revolutionieren kann ;) Außerdem bin ich gar nicht so zickig, wie ich oft rüberkomme, sondern stichel nur gerne :D

Danke noch mal für alle Glückwünsche und das bisschen Ironie, das mich zum Schmunzeln gebracht hat ;):)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wiso hast du jetzt die 2000 voll gemacht? SCNR

Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :top:

• Huch, das hätte ich ja beinahe übersehen!:eek:

Da ist Madame mir also um einiges voraus, aber mit ein wenig Posting schinden dem einen oder anderen Beitrag bekomme ich das auch noch hin! ;)

Na, da rückt wohl die FrauenGleichstellungsbeauftragte immer näher, was? Oweia... :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Unser DUSAlein ist offensichtlich wirklich ohne PC unterwegs, sonst hätte er schon längst gepostet...

Ja, anne Nordsee ist das nicht so einfach! :D;)

[small]Germanistisch? Achja, es gab da ja so einige "Girlandenfächer" an der Uni...[/small]

• So, Urlaub beendet und die Zahnärztin geht noch nicht ans Telefon... also genügend Zeit, hier mal wieder das Forum vollzusülzen :D

Ah ha! Hat unsere Lieblingsstudiene es also geschafft, 2.000 mal erzieherische Maßnahmen, Frauenpower und Stänkereien im Forum zu hinterlassen :eek: Und ach ja: liebenswerte und lesenswerte Postings natürlich nicht zu vergessen :D Und seit dem letzten Camp kann sie ja offensichtlich eh kaum genug kriegen - es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:

Na, denn sach ich mal: mach nur weiter so!

Bis denne
    Daniel aka DUSA-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :top: Glückwunsch

macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte :D ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    :top: Glückwunsch

macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte :D ;)

Die intellektuellen Germanistinnen von heute finden es auch schick, nicht mehr Hausmütterchen sein zu müssen. Leider wird viel erzählt, aber diese Qualitäten gehen echt immer mehr verloren. Deshalb ja die Chance für moderne Dienstleister, die all das, was wir früher selber konnten (Wäsche waschen, Essen kochen, mit dem Hund spazieren gehen, Schuhe zubinden, selbsttätig denken etc.), für uns gegen ein geringes Obulos übernehmen.

Mit anderen Worten: darauf kannste lange warten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!