Hallo Mekong ![]()
Auch von mir die Besten Glückwünsche zum neuen Titel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mekong ![]()
Auch von mir die Besten Glückwünsche zum neuen Titel.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
:top: Glückwunsch
macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte
![]()
Oh Mist, das habe ich ganz vergessen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, kommt die Anleitung ![]()
@rest: Vielen, vielen Dank
Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... und dann so ein Thread ![]()
Wir können uns gut verstellen, wenn wir (mann) will. *duck* Mannheim zum Glück etwas weiter weg.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
@rest: Vielen, vielen DankIch dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... und dann so ein Thread
Aber gerade deswegen ja der Thread... ![]()
@Kaweh: Aber wirklich: Volle Deckung! ![]()
[small]Hat da wohl jemand Probleme mit der realistischen Selbsteinschätzung oder "Fishing for Complements"?[/small]
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[small]Hat da wohl jemand Probleme mit der realistischen Selbsteinschätzung oder "Fishing for Compliments"?[/small]
[small]Meine Diagnose: Ersteres![/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
(...) Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... (...)
Nö, schrullig bist du nun wirklich nicht ![]()
SCNR ![]()
Glückwunsch (nachträglich*), Mekong!
[small]* Wollte mich nicht vor DUSA-CvD (Charmeur vom Dienst) in diesen Glückwunschreigen einreihen, aus Höflichkeit & Respekt vor'm Alter *eg*[/small]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:
Echt ... dann könnte man ein TT Treffen doch mal in Betracht ziehen. ![]()
Kommilitoninnen, Martyn. Keine Zwillinge! ![]()
![]()
Happy 2000, Bine! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
:top: Glückwunsch
macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte
![]()
Guggst Du:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kommilitoninnen, Martyn. Keine Zwillinge!
Mach doch nur Spaß, denn erstens wären das nur nicht keine Zwillinge, sondern wahrscheinlich auch noch Hessinnen. *undschnellweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!