2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Hallo Mekong :)

Auch von mir die Besten Glückwünsche zum neuen Titel.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    :top: Glückwunsch

macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte :D ;)

Oh Mist, das habe ich ganz vergessen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, kommt die Anleitung ;)

@rest: Vielen, vielen Dank :) Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... und dann so ein Thread :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• :D Wir können uns gut verstellen, wenn wir (mann) will. *duck* Mannheim zum Glück etwas weiter weg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    @rest: Vielen, vielen Dank :) Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... und dann so ein Thread :)

Aber gerade deswegen ja der Thread... :D

@Kaweh: Aber wirklich: Volle Deckung! ;)

[small]Hat da wohl jemand Probleme mit der realistischen Selbsteinschätzung oder "Fishing for Complements"?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [small]Hat da wohl jemand Probleme mit der realistischen Selbsteinschätzung oder "Fishing for Compliments"?[/small]

[small]Meine Diagnose: Ersteres![/small] :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    (...) Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... (...)

Nö, schrullig bist du nun wirklich nicht ;)

SCNR :D

Glückwunsch (nachträglich*), Mekong!

[small]* Wollte mich nicht vor DUSA-CvD (Charmeur vom Dienst) in diesen Glückwunschreigen einreihen, aus Höflichkeit & Respekt vor'm Alter *eg*[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:

Echt ... dann könnte man ein TT Treffen doch mal in Betracht ziehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommilitoninnen, Martyn. Keine Zwillinge! :D
    ;)

Mach doch nur Spaß, denn erstens wären das nur nicht keine Zwillinge, sondern wahrscheinlich auch noch Hessinnen. *undschnellweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!