Von welchem Communicator? Nur vom 9500 oder auch vom 9300 ... weil besonders ein 9300 mit UMTS würde ich sehr gut finden.
Beiträge von Martyn
-
-
Dann sei mal froh das es nur die Nase ist. SCNR
-
Bei manchen Firmen gibt es durchaus Vergünstigungen, bei den meisten allerdings nicht. Und speziell im TK Sektor wüsste ich da nichts.
-
Also nen Speicherkartenslot hat das Ding nicht, weder CF noch SD. Nur bei dem Modemkarten kenn ich keine mit CE Treibern.
-
Das 9300 wäre, wenn es UMTS hätte imho das perfekte Smartphone. Aber da dem leider nicht so ist, wollte ich fragen wie umständlich es ist, das 9300 mit einem 6650/7600/6630 über Bluetooth zu koppeln und dann darüber online zu gehen?
Muß dann dafür in das 9300 überhaupt eine SIM eingelegt werden? Ist zwar kein Problem, weil deaktivierte Karten hab ich eigentlich genug rumliegen.
-
Ich würde gerne meinen JVC MP-C33DE-BU UMTS fähig machen. Als Schnittstellen steht IrDa, PC-Card und USB zur Verfügung.
Eine Verbindung über IrDa wäre wohl am unproblematischen, leider aber auch um unpraktischten, da das Handy dann immer schön daneben liegen muss.
Bluetooth oder eine Modemkarte wären die bequemeren Varieanten.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob es möglich ist eine normale Modemkarte unter Windows CE zum laufen zu bekommen. Denn Treiber werden ja nur für normales Windows und Mac beigelegt. Aber normal müsste sich das doch auch als Standartmodem ansprechen lassen.
Bluetooth ist nicht vorhanden, und die Nachrüstung über USB Stick ist imho bei Windows CE auch nicht so einfach.
-
Bei mir klappt die Abrechnung sowohl bei GPRS als auch UMTS einwandfrei, aber einen Zeittarif hab ich auch nicht.
-
Frequenzwechsel kann man aber trotzdem brauchen, wenn man z.B. später an den Grenzen einen Hanover zwischen verschiedenen Netzen hinbekommen will.
-
Ich kenn hier auch nur ein Bistro in dem so ein Teil hängt ... ist aber eher schwer abzulesen, weil man ständig um die Ecke denken muss.
Bei eBay hab ich nur dieses Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?item=6164926031
-
Offiziell kostet es 30€ die sich aufteilen in 15€ für Rufnummernwechsel und 15€ für Wunschrufnummer.
Allerdings berechnen manche Hotliner nur 15€. Also viel Glück dann.