Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Frau Simonis sollte einfach das Feld räumen und eine großen Koalition zwischen SPD und CDU zulassen.

Eigentlich ist eine grosse Koalitoin nicht wirklich toll, da dann oft auch nichts weiter geht. Ausserdem hat sich die SH CDU nicht wirklich verhandlungsbereit gezeigt.

Aber eine Minderheitsregierung ist auch nicht gerade das wahre.

In dem Fall wäre imho eine Koalition aus SPD, Grüne und FDP auch keine schlechte Lösung, aber die FDP will ja leider sooft mit niemand anderem als der CDU.

Im Grunde ist UMTS im bezug auf die Luftschnittstelle ein erheblich verbessertes CDMA Netz, was das Backbone angeht, basiert es aber eher auf GSM.

Diese "Geiz-ist-geil" Mentalität ist zwar zur Zeit wirklich existent, aber ich betrachte das eher negativ.

Wie ich bin immer noch gern bei E-Plus Kunde, aber trotzdem möchte ich kein Kunde eines Billignetzes sein. Das wäre ja so wie man man meinem Bora ein Lada oder Daewoolabel verpassen würde.

Studentennetz trifft ihmo mehr auf o2 als E-Plus zu.

Kernspinttermine sind wirklich schwer zu bekommen, aber bei einem Unfall sollte imho schon was zu machen sein. Wenn das Knie wirklich so schlimm lädiert ist, können die ihn doch nicht wochenlang damit rumhüpfen lassen.

Aber das Problem liegt wohl auch daran, das die kassenärztlichen Vereinigungen nicht wollen, das radiologische Abteilungen in Krankenhäusern ambulante Untersuchungen machen, obwohl die Kapazität da wäre.

Da meine Winterreifen auch auf Alus sind, und genauso breit und hübsch, hab ich kein sonderliches Bedürfniss auf die Sommerreifen umzusteigen.

Ansonsten ist es im Regelfall ohnehin günstiger die Winterreifen länger zu fahren, da Winderreifen eh nicht so alt wie Sommerreifen werden dürfen, weil sonst der Gummi aushärtet und der Grip verloren geht.