-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Um noch mal zur Bild zurückzukehren. Eigentlich sind da ja wirklich nicht viele hübsch.
Wenn man sich da bei TT die Userpics anschaut kann man sagen, das es auf TT hübschere Userinnen gibt, als da Bild auf der Cebit Hostessen aufgegabelt hat.
-
Ich hab gleich nach Nummer 5 aufgegeben.
-
Mal wieder eine Frage. Wenn man in Saalfeld über die Brücke zwischen Innenstadt und Bahnhof über die Saale fährt, sieht man ganz oben einen Berg mit einem grossen Gebäude und einen Turm.
Weis jemand was das ist?
-
Nach dem Cebitdebakel habe ich irgendwie mittlerweile auch den Eindruck, das KPN durch seinen Sparzwang E-Plus mehr schadet als nützt, weil es einfach keine Innovationen mehr gibt, weder in Diensten noch Tarifen.
Die letzte Innovation war imho E.V.A und dann kam nichts mehr. Weder MusicFinder noch Soundlogo wurden bei E-Plus umgesetzt. Und auch bei den Tarifen tat sich nichts an Innovationen auf ... und das Cebitdebakel ist ja jetzt ganz aktuell.
Einige User hier haben bereits geschrieben das sie sich E-Plus gut als orange Netz vorstellen könnten. Ich selber halte orange eher für eine reine Billigmarke, auch wenn sie in letzter Zeit einige starke Netze in das Label integriert haben.
Meier Meinung nach wäre z.B. Telefonica ein passender Konzern für E-Plus, nachdem ja Quam seine Dienste eingestellt hat wäre es für Telefonica eine gute Möglichkeit wieder auf den deutschen Mobilfunkmarkt zu kommen. Ausserdem hätte Telefonica mit dem mediaways Netz bereits ein IP Netz in Deutschland. Dadurch könnte E-Plus dann darauf verzichten, Leistungen bei nrw.net einkaufen zu müssen, und so ebenfalls Kosten sparen.
-
Ich weis ich hab schon mal einen Thread zu dem Thema eröffnet, aber jetzt kann ich ihm hier nicht mehr finden.
Aber mittlerweile kann ich euch nicht nur mit Screenshots vom den für GSM und GPRS bedeutsamen Seiten dienen, sondern auch die Seiten die UMTS betreffen, hab ich jetzt.
Hier mal ein paar Bilder zur Einstimmung:

Was mich an der ganzen Sache etwas gestört hat, ist das selbst im Netmonitor die CIDs von Node Bs nicht richtig angezeigt werden, wie man auf dem letzen Bild sieht. Falls jemand eine Formel zum errechnen hat, würde ich mich darüber freuen.
Hier können alle Bilder abgerufen werden.
-
Vielleicht sagt dir ja das Nokia 6260 zu, das ist auch ein Clamshell, und für ein Symbiangerät macht es einen recht handlichen Eindruck.
-
Hatte diesemal wieder vereinzelt den Effekt, das es wohl GSM Basisstationen mit der Endziffer 4 in den 7 er LACs gibt.
Bei UMTS sieht man es schon an der LAC. Und ich weis immer noch nicht was für ein Netzbetrieb da die Endziffer 4 hat.

-
Ich habs jetzt mit einer älteren E-Plus SIM geschaft mich ins Vodafone Netz reinzuidlen, wobei ich in manchen Städten gleich im GSM Netz gelandet bin:
Jena: *
Saalfeld: *
Bamberg: 987
Erlangen: 987
Führt: 987
Nürnberg: 987
Lauf: 987
Sulzbach-Rosenberg: 967
Amberg: 967
Schwandorf: 967
Schwarzenfeld: 967
Weiden: 977
Cham: 967
Kötzting: 967
An den mit * gekennzeichneten Orten war ich so schnell im GSM Netz, das ich nichts ablesen konnte.
-
Imho können zwar verschiedene Ausbildungsberufe die ähnlich sind zusammengefasst werden, aber soviel ist dann doch etwas unüblich. Das mit der Prüfung geht vorbei, mach dir deswegen keinen Stress. Und danach bist du dann ja quasi Filialleiterin, wenn sonst niemand in dem Laden ist.
-
Ich sags ja, Schily ist schlimmer als die meisten Unionspolitiker ... das der mal bei den Grünen war kann man daran wirklich nicht mehr erkennen.
Ich denke die Möglichkeit der sofortigen Löschung der Verbindungsdaten sollte erhalten bleiben. Eher sollte man was gegen den Handel mit falsch registrierten Prepaidkarten unternehmen.