Natürlich darfst du das, was denkst du den?
Beiträge von Martyn
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marko
So wie die Discounter im Einzelhandel boomen, wird es auch beim Mobilfunk sein. Die Masse will telefonieren, und vielleicht noch SMS schreiben. Und das so günstig wie möglich, auf Service und die ganzen für die meisten letzlich unnötigen Dienste wird dann gerne verzichtet werden.Premiummarken halten sich vielleicht bei Luxusgütern wie im Automobilbereich oben, aber davon ist der TK-Bereich weit entfernt. Die Datendienste sind derzeit nur für wenige Freaks und ein paar Geschäftskunden geeignet, die das wirklich sinnvoll nutzen können. Daran wird sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern.
Ich zahle lieber 15 CT in alle Netze und 7 CT pro SMS (wie derzeit bei easymobile) - und das bei Prepaid! Und pfeiffe auf den ganzen Scheiss, der die Preise nur unnötig in die Höhe treibt. Bin mal gespannt, wie dann erst die Postpaid-Konditionen bei den Discountern aussehen werden! Dieser Einstieg läßt zumindest auf akzeptable Preise hoffen. Leider wiedermal nur im Ausland, aber das wird sich irgendwann auch noch ändern.
E-Plus wäre imho am besten bedient, gleich zum Billiganbieter umzuschwenken, bevor ihnen auch noch dieses Segment durch die Lappen geht. Ich sehe die schon lange eher in der Schublade Telering, aber dafür sind sie zu teuer.
Das wiederum würde ich nicht gut finden.
tele.ring hat zwar auch kein schlechtes nicht, aber denen fehlt es an jeglicher Innovation. Die vermarkten UMTS noch immer nicht aktiv.
3 ist auch nicht teurer, und dabei wesentlich innovativer.
Preiswert muss nicht billig sein.
-
Das heisst jetzt also, du hast die 4000. Also mach auf jeden Fall so weiter und congreatz zum neuen Titel ... jetzt gehts bei dir dann auch aufs Inventar zu.
-
Re: Der Skoda Superb - eure Erfahrungen, Meinungen zu dem Wagen?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Auch die angebotenen Motorisierungen lassen keine Wünsche offen. :top:Die Motorenpalette ist schon ganz okay, aber ein W8 würde sich trotzdem ganz gut machen. Ursprünglich war er ja geplant (weswegen die Rückbank nicht klappbar war) aber gekommen ist er nicht.
Das Coupe, momentan fällt mir der Name nicht ein, wurde leider auch nicht umgesetzt. Aber vielleicht kommts ja noch.
-
Kannst du da dann vielleicht jemanden fragen, der sich mit dem Thema auskennt, bzw. Bücher haben kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Spätestens wenn o2 E-Plus überholt hat, wird sich was ändern (müssen). Ich hab ja schon einige Vorschläge gemacht: Weg von KPN, hin zu Orange (Der Name "E-Plus" ist negativ belastet, wer denkt heute z.B. noch an VIAG, wenn er o2 hört?), neue, einfache Tarife ohne Fußnoten, vor allem netzinterne Gespräche senken, damit wäre es wirklich mal möglich, dem Festnetz Konkurrenz zu machen...Naja, KPN ist vielleicht wirklich nicht die beste Mutter für E-Plus, aber orange wäre auch kein besseres Label.
Aber es gibt ja noch genug andere Mobilfunkkonzerne.
-
Du kannst in UMTS fast alle von GSM bekannten Dienste nutzen, ruf einfach eine beliebige Rufnummer an. Kannst dir ja vorher überlegen mit wem du dein ersten UMTS Gespräch führen willst.
Wenn es kostenlos sein soll, geht jede 0800 Rufnummer.
-
Naja, ich hätte da schon ein paar Ideen:
- wieder einen Time&More 20 Tarif für vielleicht 7€ einführen.
- eine Local und Friends Option für die Time&More Tarife, z.b. 1000 Minuten ganztags zu einem Vorwahlbereich oder 5 beliebigen Festnetzrufnummern, für vielleicht 10€.
- Preise für MMS von 39ct auf 29ct senken.
- kostenlose Rufumleitung ins Festnetz.
- Auch Privatkunden ALS anbieten.
- In den Professinaltarifen und bei Time&More ab 200 wieder kostenlose Wunschrufnummer bei Vertragsabschluss.
- mehr Auswahl bei Partnerkarten, zu der normalen Partnerkarte ein kleines Minutenpaket und einen Miniprofessionaltarif.
- ein buntes WAP 2.0 Portal, bei dem man sich nicht wie bei Imode für alles registrieren muß.
- Qtek UMTS PDA bald einführen.
- mehr UMTS Geräte.
- UMTS für Free&Easy.
-
Den ganzen Tag allein in einer Filiale zu stehen ist eigentlich nicht der Sinn einer Ausbildung, aber ich weis jetzt nicht ob Umschüler auch Berufsschule haben, ansonsten wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Im Internet müsste es sicher was dazu geben, nur ist es wohl nicht leicht zu finden. Mit Metacrawler findet man teilweise wenigstens etwas, wie z.B. http://www.bossert-schmuck.de/partner/abc.htm
-
Nachdem es bei o2 schon Tchibo gibt, und Vodafone auch schon Planungen über eine Billigmarke bekannt gegeben hat, wäre das auch keine Sensation mehr.