Beiträge von Martyn

Aber so eine Box für die lokale UMTS Nutzung daheim ist für das Netz ja eine gensogrosse Last wie ein UMTS Mobile.

Preiswerte Minuten- und Volumenpakete für die mobile Nutzung wären mir lieber, für daheim gibts ja schon DSL.

Die Paketmarken die hier ausgegeben wurden, beziehungsweise rumliegen, haben alle ID Nummern die mit 98 beginnen.

Würde jetzt gerne wissen, ob das nur bei uns (Postleitzahlengebiet 9) so ist oder das für ganz Deutschland gilt. Wenn es bei euch andere Zahlen gibt, wäre das auch intresannt.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich glaube sowohl der 55 als auch der 64 PS Polo sind 3-Zylinder. Ich bevorzuge auch den 4-Zylinder....erstmal laufruhiger,weniger Sritverbrauch,Haltbarkeit etc.

Bei den Benzinern sind die die 1.2 6V und die 1.2 12V Dreizylinder Benziner die von Skoda entwickelt worden sind.

Die nächste Stufe sind bei den Benzinern zwei 1.4 16V Motoren, mit 75PS bzw. 100PS die sich nur dadurch unterscheiden, das der 100PS Motor ein Schaltsaugrohr hat. Preislich ist da imho nicht viel Unterschied, 75PS reichen imho locker, nur ist das 100PS Modell nich wesentlich teurer, und hat hinten Scheibenbremsen statt Trommelbremsen. Mit Alufelgen macht das wesentlich mehr her.

Der 64PS Diesel ist ein 1.9 SDI, als ein Vierzylinder.

Es gibt noch 1.4 TDIs (Dreizylinder) mit 75PS und 90PS, und 1.9 TDIs (Vierzylinder) mit 100PS und 130PS.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und nicht dass das es dann so geht wie mit der Freisprecheinrichtung letztes Jahr und Du es ihn (oder gar sie?) nach kurzem Gebrauch wieder zurück in die Versteigerung gibst...

Imho haben wir doch noch keine Userin mit 5555 oder mehr. :confused: