Beiträge von Martyn

Deine Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit hätte meine Frage nicht erfordert, jetzt seh ichs auch.

Bei der Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber im Web dürfte es genug angebote geben.

Ich würde die Hotelwahl davon abhängig machen was ihr nachts unternehmen wollt, damit ihr dann nicht zu weit weg seit. Der musicparc ist eigentlich ganz okay.

Was diese Kreationisten da speziell in den USA verbreiten wollen ist imho nur mit der Kirche im Mittelalter vergleichbar, fehlt nur noch das sie mit den Hexenverbrennungen anfangen. ;)

Ich denke an was man glaubt ist etwas persönliches, und für die Allgemeinheit nicht unbedingt relvant ist.

Das es die Evolution gab, steht eindeutig fest. Deswegen kann man die Bibel sicher nicht wörtlich nehmen. Das die Bibel z.B. nicht wörtlich zu nehmen ist zeigt z.B. auch der Vergleich mit dem Koran, in Prinzip ist beides das gleiche, nur die Details varieren etwas.

Aber die Evolution schliesst deshalb nicht aus, das es etwas darüber hinausgeht.

Aber wenn man darüber nachdenken würde, dann stellt sich nicht nur die Frage ob es einen Gott gibt oder nicht gibt, sonder auch ob:

- es ein Gott oder mehrere Götter sind.
    - Gott noch lebt oder nur zu Zeiten des Urknalls gelebt hat.
    - Gott ewig lebt oder Götter auch sterben und geboren werden.

Wenn du auf eine gedruckte Rechnung verzichten kannst, dürfte wohl ein E-Plus Time&More Web Tarif die beste Alternative sein, wobei ich fast denke das dir ein Time&More 50 Web reichen würde, wenn du bisher auch nicht mehr benötigt hast.

Ansonsten gibts noch o2 und die mobilcom mfifty Tarife.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Das wird auch nicht toleriert. Ich kenns vom Arbeitsplatz meines Vaters, da war jmd. wegen Rückenbeschwerden krankgeschrieben und wurde dann beim aufbauen einer Bühne gesehen wie er irgendwelche Kisten trug.

Sowas ist schon arg dreist, zumal hier dann manchmal sogar Schwarzarbeit im Spiel ist.

Bei Vodafone gabs imho ab 5 aktiven Karten (dürfen auch auf verschiedene Leute laufen) bis zu 25% Rabatt auf die GG, bei E-Plus kann man ab 11 aktiven Karten besondere Konditionene nutzen.

Bei T-Mobile und o2 bin ich nicht direkt informiert.