-
Also Leipzig ist imho definitiv eine Stadt die im Sommer noch wesentlich schöner ist als jetzt im Winter.
In der Innenstadt wäre da mal der Hauptbahnhof, Bayrischer Bahnhof, Mädlerpassage, Katharienenstrasse, Alte Börse, Altes Rathhaus, Neues Rathhaus, Specks Hof, Alte Waage, Reichsgericht, Unihochhaus.
Agra-Park und das Völkerschlachtdenkmal denk ich das jetzt fast zu verschneit sind.
Wie lange wollt ihr denn dort bleiben ... nachts auch?
-
Imho sind solche Statistiken sowiso nicht sehr aussagekräftig, sondern von der der jeweiligen Struktur und Mentalität abhängig.
So dürften z.B. in Grosstädten mit "Slumgebieten" weniger Straftaten bei der Polizei angezeigt werden, sondern da wird schon mal Faustrecht benutzt.
In anderen Grosstädten wird z.B. eher der legale Dienstweg über die Polizei eingehalten.
-
Es hängt natürlich von der Krankheit ab, was man machen kann und was nicht. So lang man nicht bettlägerig ist, kann man natürlich das meiste machen.
Und auch wenn man gegen Ende der Krankschreibung auf eine Party geht find ich das nicht so schlimm, aber dann noch eine ganze Woche daheimbleiben ist eigentlich schon etwas dreist.
-
Gibt es da eigentlich auch Geräte die sich auch an einem Netzteil betreiben lassen und nicht nur mit Batterien.
-
Ich bevorzuge es auch, wenn man direkt ohne Anmeldung bestellen kann.
Aber wenn der Shop ein intresanntes Angebot hat, lass ich mich von einer Anmeldung auch nicht abschrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und gesetzliches Zahlungsmittel sind Scheine und in gewissem Umfang auch Münzen.
Mit der Euroeinführung wurde die Grenze auf 50 Münzen festgelegt, vorher waren es 20 Mark ( bis zu 2000 Münzen, wenn es Pfennige waren).
-
Eigentlich hab ich gedacht das du schon lange Guru bist, aber dann auf jeden Fall Glückwunsch zum offiziellen Gurutitel bei den 3000.
-
Auf jeden Fall darauf achten, das die Änderungen direkt ins Basisbild eingebunden werden (bei GIF, TIFF und PNG wichtig, bei JPG ist es imho eh immer der Fall), den ansonsten kann man die Änderungen ganz leicht rückgängig machen.
-
Das ist nicht das Problem, beim Pentium war die FPU auch schon fest integriert. Das Problem ist aber das bei der Option eigentlich nur die x87 Register abgeschaltet werden. Der CPU selber kann das nicht emulieren, vielmehr ist dann die Software gezwungen x86 Algoryhtmen zu benutzen.
Das Problem dabei ist aber, das die Software solche Ersatzalgorythmen bereitstellen muss. Und das ist imho bei aktuellen Windowsversionen weder bei der HAL noch bei Systemprozessen der Fall ... das System würde einfach abstürzen.
Bei Unix mit monotholistischen Kernel müsse man den Kernel komplett neu kompilieren.
Ansonsten wäre der Leistungsverlust dann zur normalen x86 Leistung indirekt proportional.
-
Es kommt auch das Netz drauf an, bei T-Mobile können sich alle Karten ins UMTS Netz einbuchen.
Bei Vodafone benötigt man mindestens eine 32K SIM, bei E-Plus und o2-de mindestens eine USIM.