-
Re: Re: Nicht nur Innovationen in Tarif sondern auch in Technik bei E-Plus: EGPRS
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo Martyn
wo im Netmonitor (welcher? hätte Siemens und Nokia) kann ich das an welchem Parameter sehen? Dann würde ich auch mal drauf achten.
Grüße,
Michael
Mit jedem Nokia, das EGPRS unterstützt. Ich werd nehm das 6630.
-
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das E-Plus zur Cebit EGPRS einführen will. In einigen Gegenden soll EGPRS schon möglich sein, hier hab ich aber im Netmonitor noch nichts gemerkt.
-
Du kannst ein Gespräch aus der Homezone sogar zu one oder orange CH mitnehmen. 
-
Ein Problem bei der Etablierung von E-Plus sind wohl die "High Quality Partner" die E-Plus als "fernen haben wir auch noch" anbieten.
Richtige E-Plus Shops gibt es leider ja nur in grösseren Städten, während es T-Punkte, Vodafone und o2 Shops in beinahe jeder Stadt gibt.
-
Ich glaub auch fast, das hier T-Mobile sagen wollte, das du mit der Portieren Nummer einen Vertrag mit Twincard abschliessen kannst, also einmal die portierte Nummer und noch eine dazu.
Wenn T-Mobile das System dann wirklich in Richtung Multicard umstellen würde, das es nur noch eine Rufnummer für alle Karten gibt, wäre deine portierte Rufnummer ja sonst weg.
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Wird wohl eher eine zweite Mobilfunkmarke ohne Subventionen:
http://www.vwd.de/vwd/news.htm…ektion=it-news&r=0&awert=
Der Bericht klingt eigentlich relativ authetisch, aber wenn man schon extra deswegen eine neue Markte aus dem Boden stampfen will, würde man das nicht als E-Plus News vermarkten.
Ich persönlich denke das eine zweite Marke nicht unbedingt eine gute Idee ist, nicht das da dann die gebotenen Features wie z.B. UMTS Nutzung oder z.B. die Kundenbetreuung auch schlechter ist.
Ich denke es wird auf jeden Fall was innerhalb der E-Plus Produkte sein.
Vielleicht kommt jetzt auch das Soundlogo zu E-Plus, aber so bahnbrechend wäre es auch wieder nicht, nachdem es T-Mobile und Vodafone D2 schon haben.
-
Das würde ich nicht unbedingt sagen, freie Händler verlangen bei Geräten ohne Vertrag keineswegs so hoche Preise wie die Provider dafür möchten. So viel macht das dann nicht mehr aus.
Das Nokia 6680 kommt übrigens frühestens im März auf den Markt.
-
Wenn das so ist sehe ich keine Chance das Gerät nutzen zu können. Wenn du nur mal ins Menü kommen willst, könntest du schauen, ob es bei eBay oder auf Flohmärkten noch deaktivierte Uraltkarten gibt.
-
In der Branche der Verbindungsnetzbetreiber, einem relativ jungen Gewerbe, gibt es keine Billignummern. Sowas gibt es nur in älteren Gewerben. Disbezügliche Fragen entsprechen aber meistens nicht den TT Nutzungsbedingungen. 
Das was du meinst sind die Providerzugangsnummern, auch Vorvorwahlen genannt. 
Aber jetzt zu der Frage: Nicht direkt, aber wie schon gesagt, es besteht die Möglichkeit CallingCards mit Callback oder Callthrough zu nutzen, was aber nicht so komfortabel ist.
-
0800 Rufnummern sind immer kostenlos erreichbar. Es besteht aber für den Inhaber der Rufnummer die Möglichkeit, die Erreichbarkeit nur regional zu gewährleisten.
Bei 00800 Rufnummern siehts anders aus. Imho sind sie bei einigen Providern garnicht erreichbar und bei einem nicht kostenlos.