Bei 8 Ohm Lautsprechern würde ich aber die nicht in Reihe schalten sonder eher paralell, 4 Ohm kann fast jeder Verstärker verkraften.
Wobei es dann aber bei einfacheren Deckensystemen sowiso keine Rolle mehr spielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 8 Ohm Lautsprechern würde ich aber die nicht in Reihe schalten sonder eher paralell, 4 Ohm kann fast jeder Verstärker verkraften.
Wobei es dann aber bei einfacheren Deckensystemen sowiso keine Rolle mehr spielt.
Das würde vielleicht sogar einen Besuch bei der Cebit intresannt machen, auch wenn wir es wahrscheinlich so genauso erfahren.
Könnte mir vielleicht tarifliche Änderungen in den Professional Tarifen vorstellen, vielleicht eine Option für 9ct SMS und in den Time&More Tarifen die 10/10 Taktung. Vielleicht tut sich auch bei Imode was.
Hast du den dort mit orange Iteneris, Bouygues Telecom oder einem der UMTS Netze Empfang? Dann wäre es das einfachste ein verfügbares Netz zu benutzen, falls nichts gravierendes dagegen spricht.
Eine Kombination aus Richtantenne und Abstrahlantenne sollte zwar theoretisch gehen, aber ich denke über diese Länge frisst die Dämpfung im Kabel den Gewinn wieder auf.
Die einzige ordentliche Lösung wäre imho ein richtiger Repeater, vielleicht könnt ihr bei dem Netzbetreiber eueres Vertrauens was erreichen, besonders falls dort noch andere Ferienhäuser sind.
Prizipiell ist so eine Konstruktion schon möglich und wird auch ein paar dBm bringen, aber wirkliche Wunder kann man von so einer rein passiven Lösung auch nicht erwarten.
Bei E-Plus benötigst du nur eine USIM, und schon kannst du UMTS nutzen.
Das Handy kannst du dir ja überall besorgen.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, dann hab ich wenigstens wieder dazugelernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Irgendwie dreist.
Keine zwei Tage länger warten können um mit dem vorläufigen Personalausweis einen Vertrag abschließen zu können und bewusst falsche Angaben machen. Das grenzt schon an Betrug und wird hoffentlich nicht so klappen, wie es sich der Threadersteller vorstellt.
Zu einem Betrug gehört auch eine Betrugsabsicht, und die seh ich hier niergends.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrBlonde
...und die beste Band der ganzen Veranstaltung hat keine Punkte gemacht: Slut!
Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, was man an "Juli" gut finden kann.. Spielt für mich in einer Liga wie der kleine Lukas (Hilbert - nicht Podolski!!!!)
"Juli", das ist für mich (ähnlich wie die noch weniger erträgliche "Rock"-Band "Silbermond") Quoten-Deutschpop mit Pseudo-Gitarrengedudel und einer Sängerin, die wohl "süß" sein soll (und trotzdem nicht zu stylisch) mit ihren "Piercings" - yeah, that´s rock n roll...
Das sie mit "Perfekte Welle" den idealen Soundtrack zum Tsunami geliefert haben, ist da nur noch eine Notiz am Rande..
"Perfekte Welle" wurde schon vor dem Tsunami publiziert, und wenn du den Soundtrack auch nur ein kleines Stückchen interpretiert hast, müsstest du wissen das dies absolut nichts damit zu tun hat. Wegen dieser zugegenermasen schlimmen Katastrophe Worte wie Welle nicht mehr zu gebrauchen ist ja auch nicht praktikabel.
Auf jeden Fall erhablich besser als Slut.
Jetzt hab ich es auch begriffen. Dann hatte der Contest also keine weitergehende Bedeutung?