-
Hab nur einmal was davon im Fernsehen gesehen.
BTW: Wird Lympflüssigkeit überhaupt gebildet. Imho handelt es sich dabei um Blutplasma das durch die Wände der Blutgefässe durchdiffundiert und dann über das Lymphsystem in eine Hohlvene an der Schulter (weis jetzt nicht mehr ob links oder rechts) wieder zurückgeleitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn keiner es macht nun haben die selber zugeschlagen 
naja wir Bayern sind ja auch untergegangen
Bei der Vertretung auch kein Wunder. Abgesehen davon das ich den Song ziehlich schlecht fand, hab ich von denen noch die was davor gehört, und hoffe auch das es in Zukunft dabei bleibt. Vielleicht tritt 2006 was konkurrenzfähiges aus Bayern an ... wir schaffen das schon.
"Geile Zeit" ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber da der Song schon so lange veröffentlicht ist, ist er doch schon stark ausgelutscht. "Emanuela" wäre da noch wesentlich frischer gewesen.
Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.
-
So oft tritt ein Location Update wegen LAC Wechsel auch nicht auf, ausser man hält sich im Grenzbereich zwischen zwei unterschiedlichen LACs auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich glaube Du suchst Elefantitis. Gib es bei Google ein. Ist eine schreckliche Krankheit...
Imho gibt es das aber nur bei Extremitäten, aber ist trotzdem eine sehr entstellende Krankheit.
-
Irgendwie find ich dieses Konzept nach Bundesländern nicht so toll, hatten wir doch letztes Jahr auch nicht. Schade das die meisten Songs schon vor längerer Zeit veröffentlich worden sich.
Bis auf De Randfichten war alles mehr oder weniger erträglich, auch wenn es nicht unbedingt die absoluten Bringer waren. Sido ist einfach ein nerviger Typ der denkt er wäre ein Gangster, und deswegen schon nervig.
Bin auch für Fettes Brot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hab die TC eben telefonisch geordert, da hat mich die Dame eben 15 Minuten später nochmal zurückgerufen, um mit mir gemeinsam die zweite Nummer auszusuchen. Dabei hatte sie schon ein paar schöne Vorschläge parat, die ganz gut passen würden.
Wow... Hut ab.
Das du dir die Rufnummer aussuchen konntest ist ja wirklich nett. Afaik muss aber das HLR übereinstimmen, bei der Vorwahl bin ich nicht sicher.
Jetzt wärs nur intresannt was man bei einer portierten Nummer für eine Twincardnummer bekommen würde.
-
Diesen Glückwünschen kann man sich nur anschliessen. Hätte jetzt nicht gedacht, das da schon wieder ein Jahr rum ist. Also alles Gute zu deinem Geburtstag und vergiss das Feiern nicht.
-
Jetzt ist zwar nicht IAA, aber der Nissan 350Z kommt bald als Roadster.

-
Irgendwie finde ich es Schade, aber auf der anderen Seite muss man besonders beim letzen Kinofilm sagen, das vieles nur noch auf reinen Kommerz hin orientiert war, was die Story dann sehr flach gemacht hat. Durch unrealistische Special Effekte war es dann einfach nicht mehr Star Trek. Anderseits hat man aber die Details nicht dem Zeitgeist angepasst.
Auch bei DS9 und Voyager gabs gegen Ende solche Folgen, aber im grossen und ganzen ist es dann trotzdem weider besser geworden.
Enterprise hab ich nicht regelmässig angeschaut, die ersten Staffeln fand ich nicht wirklich intresannt, aber aktuell scheinen die Folgen ganz gut zu sein.
-
Mit so einer Frage hab ich mich auch noch nicht wirklich beschäftigt, aber irgendwie wüsste ich auch nicht wie es anders sein könnte.
Nur kennt jemand von euch zufällig jemanden der so ein Box hat. Ich muss zugeben, das ich niemanden kenne der sowas hat, und auch nicht gehört habe das jemand sowas hätte. Deshalb stellt sich schon die Frage ob es diese Dinger wirklich gibt.