-
Das man nicht gleichzeitig abgehend telefonieren kann ist verständlich, denn da wäre die Missbrauchsgefahr zu gross, das z.B. jemand ne SuperFlat durch drei teilt und für abgehende Gespräche verwendet. Ausserdem gehts ja bei der Konkurrenz auch nicht.
Allerdings finde ich es schade das es nicht in Verbindung mit Zuhause geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn ich Arbeiten bin, und jemand in der Verwandtschaft stirbt, kann ich auch nicht einfach verschwinden. So ist eben das Leben.
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber irgendwie halte ich das schon für krank. Also wenn jemand in meiner Familie oder meinem Freundeskreis sterben würde, oder z.B. eine Geburt ansteht würde ich schon von der Arbeit verschwinden. Ich denke mit sowas muss jeder Arbeitgeber oder Kunde Verständniss haben.
-
Was auch gehen müsste: In Genion S ohne Handy portieren und dann bei Verfügbarkeit des X1 eine Vertragsverlängerung in den gewünschten Tarif machen.
-
Wenn du einen Vertrag bei T-Mobile oder Vodafone möchtest, könntest du erstmal zu Xtra oder CallYa portieren. Dort ist eine Umschreibung kostenlos. Und den kannst du dann zum Vertrag upgraden.
Wobei dann bei freien Händlern aber Upgrades manchmal geringer subventioniert werden als Neuverträge, so dass es sich dann wieder nicht lohnt.
-
Bei Vodafone wird das Handy vor Ort getauscht.
Evtl. lässt sich bei T-Mobile der Vorgang beschleunigen indem man das Handy im T-Punkt vorbeibringt, denke das die Mitarbeiter das dann auch eintragen können.
-
Aber die Zeiten wo der GSM Ausbau die Messlatte war ist leider schon seit einigen Jahren vorbei.
-
Um welche Domain gehts den?
Normalerweise ist bei .eu Domains der Registrant der dem die Domain gehört, und Registrar der Anbieter (bzw. dessen Resale-Anbieter).
Es kann allerdings auch sein das ein Anbieter sich selbst anstelle seines Kunden als Registrant eingetragen hat.
-
Werden kleine Schallplatten nicht einfach mit 45 rpm statt 33 1/3 rpm abgespielt? Von einem Adapter müsste ich nichts.
-
Geht doch. Du musst nur nach unten scrollen und den Sicherheitstext abtippen und auf "Details" klicken.
-
Direkt bei EURid geht es: http://www.whois.eu
Eine Whois Server für autmatisierte Anfragen steht allerdings für .eu Domains nicht zur Verfügung.