Abgesehen von den SMS für 0,15 EUR sehe ich hier keinerlei Vorteil gegenüber einer normalen CallYa. :flop:
Beiträge von Martyn
-
-
o2 hat auch so eine Standortliste, nur weis ich jetzt den Link nicht mehr. Müsste aber über die Forumsuche zu finden sein, da ich selber schon mal danach gefragt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Und der 6. macht nur wirklich Sinn, wenn viel Autobahn dabei ist, d.h. über 140kmh gefahren wird, hierzu wurde im Ibiza-Forum auch Vergleiche angestellt. D.h. der 6. Gang bringt nur dann wirklich etwas, in Punkto Endgeschwindigkeit bringt dieser nichts, da es kein Fahrgang ist, d.h. die Endgeschwindigkeit kann auch mit dem 5. Gang erreicht werden.Der 6. Gang ist imho sehr sinnvoll, und den kann man durchaus ab 80 bis 90 km/h fahren, und somit kann man ihn eigentlich bei jeder Fahrt brauchen. Und bei höheren Geschwindigkeiten ist er dann einfach leiser.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nicht zu vergessen, der 130 PS ist ein Pumpe-Düse Motor, also nochmals etwas stärker.Sowohl der 74KW (100PS) als auch der 96KW (130PS) Motor sind Pumpe-Düse Motoren. Deswegen ist auch der Unterschied nicht so gross.
-
Und nach ein paar Wochen kannst du das natürlich auch auch mit dem Glasoberteil wiederholben.

-
Frankreich nutzt im als Norm SECAM L und in den Staaten wird auf diverse NTSC Normen gesetzt.
Wenn ein Fernsehgerät noch nicht allzu alt ist sollte es damit eigentlich keine Probleme gehen, und das Bild genauso dargestellt werden.
Allerings sind imho die Spiele nur für eine Norm codiert, du müsstest dann wohl die Spiele mitimportieren.
-
Ich denke auch das so 100€ in etwa hinkommen könnten, mehr als 200€ werden es aber bestimmt nicht sein, wenn es vorerst nur um reine Beratung geht.
Ansonsten sehe ich es auch so, das besonders Treppen gestreut werden müssen, auch wenn es dem dortigen Bodenbelag nicht unbedingt zuträglich ist. Evtl. hätte der Vermieter andere Streumittel nehmen können, aber ganricht streuen und nur einen Zettel anbringen ist imho nicht hinreichend. Eine andere Alternative wäre noch gewesen, die Treppe unzugänglich zu machen.
-
Evtl. kanns du es auch bei einer anderen Auslandsauskunft versuchen.
-
Naja, ich finde das man diesen Preis durchaus noch vertreten kann. Eine Möglichkeit auch aus den Mobilfunknetzen billiger zu telefonieren, wären Callingcards, aber das ist dann leider wieder etwas umständlicher.
-
Sind aber imho je nach Tarif maximal 19 Cent in der Minute.
-
Ich denke das hier der Paketdienst schon regulieren sollte, da sie ja auch an eine falsche Adresse geliefert haben, und evtl. auch dort der Schaden eingetreten sein könnte, was natürlich nicht schlecht wäre, wenn der dortige Falschempfänger das beweisen könnte.