-
Wenn dann finde ich die Art der 7600 Taschen am Besten, nur das damals die Beschichtung vom Stoff abgeblättert ist, zumindest bei mir.
Das praktikabelste dürfte sein, sich einen schönen Stoff zu suchen und dann selber nähen.
Die klassischen Ledertaschen find ich nicht so toll.
-
Re: ui
Zitat
Original geschrieben von arne99
Tja, aber selbst mit Abi is es schwer. (Berlin)
Friseur -> Kosmetikerin -> Visagistin (beispiel)
Wobei Kosmetiker(in) aber seit einigen Jahren ein eigener Ausbildungsberuf ist, man kann da auch direkt einsteigen.
-
Ja, entscheidend ist nur wo das Gespräch aufgebaut wird.
-
Und sieht man dann bei der verwendeten Zelle wenigstens LAC und CID, oder geht das nicht? Wahrscheinlich unterscheiden sich im Netmonitor die Samsung eigenen Entwicklungen doch von den Qualcom Entwicklungen, wie es die UMTS Geräte sind.
-
Aber was hast du bei so einer Konstruktion überhaupt noch für Vorteile von Genion? Da macht wohl ein DECT Mobile noch mehr Spass als mit Handy und Kabel ruzuhängen.
Würd einfach schauen, das du beim Gesprächsaufbau in der Homezone bist, wenn du dann rausgehst, ist es egal, da nur entscheident ist wo das Gespräch aufgebaut wurde.
-
Bei o2 hat man imho ohne Active Vertrag keine Chance ins Netz zu kommen.
Bei E-Plus könnte es vielleicht mit Prepaidkarten von anderen KPN Netzen (Niederlande oder Belgien) klappen, mit Free&Easy gehts leider nicht.
-
Vorallem würde mich intressieren ob es z.B. mit dem D500, E330, E600, ... klappt.
-
Imho gibts bei Vodaofne nie ne Rechnung für nen Kartentausch, läuft normalerweise immer über die normale Mobilfunkrechnung.
-
Aber dann ist ja leider immer die Festnetzrufnummer futsch.
-
Erfahrungen kann ich dir nicht bieten, aber T-Mobile lässt so ziehmlich jeden ins UMTS Netz ... könnte also klappen, aber garantieren kann ich dir es nicht.