Dieser Thread schein ja nicht totzukriegen zu sein.
Beiträge von Martyn
-
-
Welches Adjektiv von "Nebel" ist eigentlich korrekt, neblig (hätte ich gedacht) oder nebelig (hab das gerade im Radio gehört)?
-
Hab gerade erfahren, das der Netmonitor mit diesem Code nicht nur bei den UMTS Geräten zu aktivieren ist, sondern auch bei vielen der neueren GSM Geräte von Samsung.
Kanns mal wer testen, mit was für Geräten es geht?
-
Bei mir wurden die Gespräche ganz normal abgerechnet, und sonst weiter ist garnichts passiert, es hat sich garnichts gesperrt oder so.
-
Imho gehts mit machen Karten, und mit manchen gehts nicht, was ich gehört habe.
-
Bei Geräten dieser Serien wie auch beim SX1 kann man aber gleich den Netmon aktivieren ... aber intresannt ist es allemal.
-
Gehen wird es wohl wenn die Rosen nicht schon blühen, aber ob das dann noch das Wahre ist. Also wenn du wirklich die ganze Woche nicht da sein kannst, ist es vielleicht gleich besser ihr holt den Tag später nach, bevor es was halbherziges wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Ja, genau das ist das Problem mit den Editoren... man lernt kaum die Sprache, die dahinter steckt.
Ich will ja auch nicht davon leben, ist quasi nur ein HobbyTrotzdem sollte man dafür HTML und die Erweiterungen verstehen, den Code den die Programme ausgeben ist nicht immer schön, und wenn man dann was für nen speziellen Browser optimieren will, muss man öfter per Hand eingreifen, als man denkt.
Asonsten passt der Code von symbian schon, nur meckern manche Browser wenn ein Frame keinen Namen hat.
Die noch elegantere Methode wäre einfach mit PHP den Code der Zielseite zu includen, aber ich weis nicht wieviel Kontrolle du über den anderen Webspace hast, bei den 0815 Hostern geht das oft nicht. Ausserdem könnte man auf der Domain einen Proxy aufsetzen, der dann alles durchreicht.
-
Manchmal schon merkwürdig, wohin sich die Threads hier entwickeln.
-
Re: schon wieder?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Und bald ist es wieder soweit
Hat jemand eine Idee wie und was man(n) machen kann, wenn man seine Liebste am Sonntag aus beruflichen Gründen verlassen muss und am Montag (Valentinstag) dann nicht daheim ist?
Vielleicht so schauen, das du es organisieren kannst, das du wenigstens den Montag Abend mit ihr verbringen kannst.