Beiträge von Martyn

Re: Re: Was genau ist kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, ist auch kostenfrei, da *sämtlicher* Datentransfer über den iMode-APN nicht berechnet wird.

Das sind schon mal gute Nachrichten, dann kann man ja über die iMode-APN kostenlos mit UMTS auf TT herumsurfen.

Mal schauen ob ich mit 6630 und 7600 mit den Imodeparametern zum laufen bringe.

Xtra unterstützt schon lange UMTS, allerdings muss eventuell Xtra-Data neu aktiviert werden, um GPRS und UMTS Datenübertragung nutzen zu können.

Direk für das E700 hab ich hier keine Infos gefunden, nur hier Beschreibung des Samsung Netmonitor bei älteren Geräten. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Er sollte dann in Zukunft wohl besser von Nordkorea-Besuchen absehen, oder? :D:D

Ich glaub wir sollten alle von einem Besuch in Nordkorea absehen ... ansonsten würde ich auch sagen, das wohl das Leben dort mit keinen anderen Land vergleichbar ist.

Ich hab damals nur über die Hotline den Tausch gemacht, hab dann eben die zwei Briefe, einmal Karten und einmal Zugriffscodes bekommen. Dann wieder bei der Hotline angerufen und die Kartennummer durchgegeben ... eben wie bei nem normalen Kartentausch.

Die Vodafone Karten und die alten E-Plus FlexiCards sind besonders beim Roaming manchmal problematisch, aber unterschreiben muss man imho nichts.

Einmal hatte ich es sogar geschafft, mit beiden Karten bei Vodafone gleichzeitig in verschiedenen Netzen zu telefonieren.

Re: Welches handy von diesen fünfen?

Zitat

Original geschrieben von JenzoValagenzo
    Es sollte für Mädchen geeignet sein.

Und an welchen Feature äussert sich diese Eignung. :confused:

Aber BTT, geht doch einfach zusammen zum Handykauf, das ist sicher sinnvoller als wenn dir hier jemand, der keinen von euch beiden kennt, Tipps zu geben versucht.