Beiträge von Martyn

Normalerweise ist der SDCCH ein Kanaltyp der beim Aufbau einer Wählverbindunge (Sprache oder Daten) verwendet wird.

Aber hier könnte es vielleicht auch der BCCH sein.

Jeden x-beliebigen Kursveranstalter gleich mit University zu bezeichnen, ist wohl auch so eine amerikanische Art, die eBay da gerade recht gekommen ist.

Ich denk zwar schon das z.B. gerade Anfänger bei eBay durchaus was lernen können, aber diese Aufmachung finde ich dann doch überzogen.

Ich bin jetzt auch nicht absolut sicher, vielleicht weis es einer der hier anwesenden Banker besser, aber ich nehme an es liegt daran das PayPal keine Bank ist und auch keine Bank sein will. Eine Bank muss bei Gründung mindestens über 5 Mio. Euro Eigenkapital verfügen und Einlagensicherung betreiben. Ohne das man diese Sicherheiten einer Bank bietet, wird man auch keine BLZ zugeteilt bekommen.

Aber zum Parken von Schwarzgeldern oder ähnlichen ist PayPal sicher auch nicht besser geeignet. Im Gegenteil würde ich sogar sagen das in den angelsächsischen Ländereien die Datenschutzbestimmungen eher lascher sind als bei uns.

Re: Re: Hallo Fjg!

Zitat

Original geschrieben von fjg
    Hast du eigentlich schon einmal etwas von UMTS/GSM Kombizellen gehört? Ob das nun wirklich flächendeckend gemacht wird??? Fakt ist jedoch das o2 in den nächsten 4Jahren mindestens 3,5 Mrd zum Netzausbau zur verfügung hat.

Das mag sein, allerdings denke ich das o2 eher weiter verdichten wird, statt in die Fläche zu gehen.

Re: Erfahrungen zum Empfang - 2005

94267 Prackenbach: 5 / 3 / 5 / 0
    92521 Schwarzenfeld: 5 / 5 / 5 / 3
    92507 Nabburg: 5 / 5 / 4 / 4
    92421 Schwandorf : 5 / 5 / 5 / 5

Alle Angaben in der Reihenfolge: T-Mobile D / Vodafone D2 / E-Plus / o2-de (jeweils nur GSM).

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    gut das du Freundin von dir gesagt hast ;)

Was ist den gegen ne Friseurausbildung zu sagen? Ist doch eine gute Möglichkeit erst einmal erste Erfahrungen im Stylingbusiness zu sammeln.

Übrigens haben Friseure wie einige andere Ausbildungsberufe später an der BOS sogar die Möglichkeit die Ausbildungsrichtung zu wählen.

Ich müsste morgen ein Paket nach Dänemark schicken, und jetzt ist da in der Strasse ein Sonderzeichen, nämlich das durchgestichne o, also ø. Soll ich jetzt das genauso auf das Label bei unserer Post schreiben, oder in ein o abändern?

Eigentlich dürfte es zwar ziehmlich egal sein.

Imho sind Mobilfunkrepeater entgegen anderen Repeatern reine Analogverstärker.

Der TA wird wohl leicht beinflusst, da der Repeater ein zusätzliches Delay verursacht. Aber deswegen kann man imho auch nicht feststellen, ob das Handy direkt zur Basisstation sendet oder über einen Repeater. Aber aus logischer Sicht ist das ja auch völlig egal.

Wenn das Handy die Basisstation sowohl direkt als auch über den Repeater erreicht, ist das nicht so toll weil es Interferrenzen gibt, aber in der Regel wird das die Fehlerkorrektur schon ausbügeln. Durch eine möglichst hohe Entkopplung versucht man zu erreichen, das sowas garnicht auftritt.