-
Ich weis jetzt nicht, ob sich jemand jemand in letzterer Vergangenheit mit dem Thema beschäftigt hat, aber imho müsste es doch möglich sein, einen lokalen Proxy auf einen normalen PDA oder PC laufen zu lassen um damit einen Hiptop zu emulieren.
Dann müsst es doch möglich sein, eine Verbindung mit einer Datenkarte herzustellen und wie beim echten Hiptop die Daten über diesen Danger! Proxy zu schicken. Das müsste doch eigentlich klappen.
-
Ich denk eigentlich das diese Frage immer noch aktuell ist, schliesslich wird ja das After Work Pack sogar noch aktiv vermarktet.
-
Zu behaupten das o2 nicht an seinem Netz baut wäre auch falls, den Verdichtungen führen sie ja durchweg durch.
Wenn o2 an einen Ort selber ausbaut, heisst das noch lange nicht das dort gleich das T-Mobile Roaming gesperrt wird. Zumindest hier kann man überall wo es doch etwas o2 Netz gibt, immer noch bei T-Mobile rein. Nicht zuletzt weil abseits der Grosstädte keine so genaue Sperrung möglich ist.
Etwas mehr o2 Netz wäre hier schon schön, damit man auch die Homezone und die doch etwas bessere Sprachqualität nutzen könnte.
-
Geschäftskunden können sich doch jetzt bei o2 innerhalb des 01761 Rufnummernblocks Wunschrufnummern aussuchen.
Können da Privatkunden auch an so eine Nummer gelangen, wenn jemand der dort Karten aktivieren kann, so eine Karte aktivieren würde, und sie dann auch dem Rahmenvertrag lösen würde und zur Übernahme freigeben würde. Oder geht das nicht?
-
Aber derzeit hängt o2 da schon ziehmlich zurück, auch was den Ausbau den o2 UMTS Netzes angeht. Abgesehen von Grossstädten geht da noch nicht viel.
-
Laut GSMworld gibt es dort insgesamt vier GSM Netze, drei GSM900/GM1900 Netze und ein GSM900/GSM1800 Netz.
Leider haben diese Netze aber keine Partner für International Roaming.
-
Generell hat die Arbeitsagentur schon eine Übersicht über freie Ausbindlungsstellen (geht übrigens genausogut online) nur ist es gerade in diesem Berufszeig so, das oft spontan einer weniger oder mehr ausgebildet wird, als eigentlich geplant, so das ein persönliches Gespräch mit potentiellen Ausbildungsbetrieben nicht schaden kann.
Und da hat vielleicht der für die Sparte zuständige Arbeitsvermittler im Arbeitsamt oder auch der Fachbetreuer an der zuständingen Berufsschule vielleicht noch ein paar Kontakte.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[small](Der dem TT-Server das Jahresgehalt eines vietnamesischen Bergziegenmilchbauern spendet, wenn er in freistaatlichen Beiträgen mal ein "dass" oder "daß" liest)[/small]
dass dass dass dass dass dass dass dass dass dass dass dass
und viele Grüße aus dem zweitältesten Freistaat Deutschlands. 
Jetzt nur noch schnell die Gewerkschaft vietnamesicher Bergziegenbauern anrufen, damit deren Mindestgehalt dem eines südbadischen Informatikkaufmanns angeglichen wird.
BTW1: Zwischen das und dass/daß gibt es hier wohl weniger Probleme als sonst irgendwo. Immer wenn wir des/dös sagen schreibt man das, und wenn wir auch das(s) sagen müssen, schreibt man dass/daß. 
BTW2: Klar hört sich wohl kein Dialekt unerträglich an, für alle die ihn gewohnt sich, aber diese harten Laute und auch gesprochne 1. Vergangenheit hört sich hier schon etwas ungewohnt an.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Mitten in der Nacht wird mal schnell die Feldstärke der Netzbetreiber getestet - was für ein Wahnsinn das doch ist.
Ich frage mich was manche Leute so den ganzen Tag machen 
Naja, es war Freitag Nacht, also waren wir sowiso unterwegs, und dann hatte ich während ich auf die Pizza gewartet habe, nichts anderes zu tun als mal eine manuelle Netzsuche zu machen, und den Netmonitor hab ich auf dem 6630 sowiso.
-
Das ist schon plausibel, aber da die Angaben bei allen Netzbetreibern ohne Gewähr sind, wäre es auch möglich die Kosten im Roaming einfach dann wenn sie eingehen, dazuzuaddieren.