Danke für die Info, wollte mir fast einen Genionvertrag holen, aber dann lass ich es besser sein, und dem Active 50 fehlt einfach die Festnetzrufnummer.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Unter der 21999 bekommst Du das für die aktuelle LA zuständige MSC angesagt.
D|ZDas mit der LA muss neu sein, als ich noch im T-Mobile Netz aktiv war, wurde immer nur der MSC Bereich, wenn auch dreisprachig, angesagt.
BTW: Wie ist eigentlich der Preis für o2 Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Diese Vorteile ergeben sich aber im wesentlichen aus dem Turbo. Ein Otto-Motor mit Turbo dürfte damit auch keine Probleme haben.Eher nicht, ein Turbo oder ein Kompressor kann zwar aus einem Benziner mehr Leistung und Drehmoment holen, diese ist aber erst bei hoher Drehzahl verfügbar.
Da wo die TDIs so schön wegziehen hilft das alles nichts.
Bei Benzinmotoren hilft da eher mehr Hubraum. Die lassen sich immer noch sparsamer fahren als Turbobenziner.
-
Da es hier ja schon einige Genion User mit 6630 gibt, wollte ich auch fragen, b es im Dualbandmodus funktioniert, sich mit Genion SIM bei T-Mobile UMTS einzubuchen.
o2 funktioniert hier sowiso kaum.
-
Wobei ein Dieselmotor auch noch andere Vorteile wie geringerer Verbrauch und dabei höheres Drehmoment hat, an die Ottomotoren einfach nicht rankommen.
Und moderne Benzindirekeinspritzer lassen sich (noch) nicht mit Gas betreiben.
-
Es ist aber wahrscheinlich, das ich bei automatischer Netzwahl sich das 6630 bei T-Mobile UMTS einbucht, da dies offensichtlich möglich ist. Dort steht dir dann keine Homezone zur Verfügung.
Mit manueller Netzwahl kannst du aber dort problemlos zu o2 wechseln, und die Homezone ist wieder da.
Übermässig schwer ist das 6630 nicht.
-
Ich hab noch 2.39.129 und die läuft eigentlich zumindest bei mir ohne jegliche Probleme.
-
Sichtbar sind imho auch bei T-Mobile alle GSM1800 Zellen, nur sind manche gebarrt das man sich nicht direkt einbuchen kann, viele sind aber auch nicht gebarrt und man kann sich ganz normal einbuchen.
Vodafone hatte mal relativ viele GSM1800 Zellen, aber leider haben die so einige Zellen wieder deaktiviert, z.B. in Regensburg und Bamberg.
Ansonsten zeigt ein Handy bei GSM1800 genau den gleichen Namen an wie bei GSM900, mein Nokia 6200 hat auch ganz normal Vodafone D2 angezeigt.
Sehr alte Singelbandgeräte scheinen aber vielleicht die Namen der Netze nicht zu kennen. Hier würde ein Softwareupdate helfen.
-
Angesichts des Preises dürften diese Fahrzeuge eigentlich eher vorsichtig bewegt werden werden, was aber hohe Geschwindigkeiten nicht ausschliesst.
Ansonsten ist es für die Engeschwindigkeit egal ob ein Sportwagen jetzt 300PS oder 1000PS hat, so 250 km/h schaffen beide, und viel mehr geht auf ner normalen Strecke, selbst wenn sie leer ist ohnehin nicht.
In der Fahrzeugklasse geht es mir um die Werte auf dem Papier, und nicht um die wirklichen Fahrleistungen in der Praxis.
-
Gibt es von diesem Volksentscheid mittlerweile schon Zwischenergebnisse, oder erst nachdem die Wahllokale schliessen?