Prizipiell ginge es schon, nur bei o2-de, E-Plus und ein paar anderen Netzen gehts nicht. Bei T-Mobile und Vodafone z.B. geht es.
Beiträge von Martyn
-
-
Meistens kann man die 0€ SB bei der Teilkasko nur mit einer ebenfalls sehr kleinen SB bei der Vollkasko kombinieren, was sich dann aber in einer sehr hohen Prämie äussert.
Unter diesen Angeboten würde ich das 500/250 nehmen, alternativ das 1500/250 wobei du da aber bei der Prämie auch nicht viel sparst.
Ich selber hab 750/300.
-
Bis vor ein paar Wochen hatte T-Mobile wirklich die mieseste Sprachqualität von allen vier Netzen, jetzt ist es schon etwas besser geworden, aber die anderen drei sind immer noch alle deutlich besser.
-
Schön das T-Mobile da was tun will.
Imho wäre es aber besser gewesen, das vor dem UMTS Start zu machen, dann hätte man durch kombinierte Netzelemente Kosten sparen können.
-
USIMs kennen neben der 2G Authentifikation noch ein 3G Authentfikation, sowie die UPIN Unterstützung.
Probleme mit einzelnen SIM Karten gabs aber auch schon bei GSM, das Nokia 3310 und 3330 hatten doch damals mit der ersten Software Probleme.
Vielleicht kommt für das K700i auch noch ein Softwareupdate.
-
Danke, das war genau die gesuchte Karte.
-
CS3 und CS4 betrifft imho auch nur GPRS.
-
Ich war mir sicher, das es bei o2 wie bei E-Plus eine Karte gibt, wo die Senderstandorte eingezeichnet sind. Ich meine jetzt nicht die Karte von gsm.yz.to sondern die offizielle von o2 selber.
Aber wenn ich bei o2online.de auf die Sitemap gehe, finde ich nur noch Links zu der allgemeinen Netzabdeckungskarte, HomezoneCheck und UMTS Ausbauliste.
Hat jemand zufällig die Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Bei den UMTS-Netzen wird momentan noch das T-Mobile 3G Netz dem O2-DE 3G Netz vorgezogen da O2 noch mitten im Aufbau des eigenen Netzes ist und dieses nur ein Flickenteppich ist.
Das verwundert mich dann doch aber etwas, normal sollte das Heimatnetz genommen werden, wenn es als UMTS Netz verfügbar ist.Zur Zeit ist bei o2-de UMTS eher das Problem, das nur sehr wenige Städte überhaupt versorgt werden, aber dort wo versorgt wird, sollte der Empfang nicht so schlecht sein.
-
Wobei ich eigentlich persönlich von der Standbyzeit bei keinen Handy soviel merke, nen Tag hält jedes und über Nacht kanns ja ruhig ma n paar Stunden geladen werden.