Soweit ich gehört habe, sollen UHS auch nur drei oder sechs Abstrahlsektoren haben, dafür aber pro Sektor mehr Antennen mit unterschiedlichen Downtilts. Da dürftens sich die alten und neuen Antennen sowiso nicht so arg stören.
Beiträge von Martyn
-
-
Normal sollte es folgendermasen sein:
vorhanden: o2-de 3G, T-Mobile 3G, o2-de, T-Mobile;
automatisch gewählt: o2-de 3Gvorhanden: o2-de 3G, o2-de, T-Mobile;
automatisch gewählt: o2-de 3Gvorhanden: T-Mobile 3G, o2-de, T-Mobile;
automatisch gewählt: T-Mobile 3Gvorhanden: o2-de, T-Mobile;
automatisch gewählt: o2-devorhanden: o2-de;
automatisch gewählt: o2-devorhanden: T-Mobile;
automatisch gewählt: T-Mobile -
Ich würde hier fast zum Samsung Z110 raten, das hat eine ziehmlich gute Cam, und auch ein gutes Display, wenn du dir das Video nachher wieder am Handy anschauen willst.
-
Ich dachte es war wegen ner Frau.

-
Also imho gabs bei VW für die südamerikanischen Märkte auch schon länager Motoren, die sowohl mit Alkohol als auch Benzin angetrieben werden können.
Ansonten ist es in aller Regel nur eine Sache des Motormanagment und des Einspritzsystems, der Kern ist nicht anders als wie bein einem normalen Benzinmotor.
-
Wenn du in der Nacht wohinfahren willst, kommst du ja in aller Regel trotzdem nicht ums eigene Auto herum, und deshalb denke ich fast, eine Bahncard 50 und die ermässiten Fahrtkosten fast günstiger ist als 3.250 Euro.
Aber günstig ist die Bahn leider nur selten, höchstens innerhalt eines Bundeslandes mit dem jeweiligen Landesticket, und am Wochenende mit dem SW Ticket. Wobei das SW Ticket nur an Landesgrenzen einen Vorteil hat, für echte Langstrecken ist es mangels ICE/EN auch nicht brauchbar.
-
Wenn es mehr Nutzer gibt, wird wohl der Netzausbau angepasst. Das können dann sowohl neue normale Nodes als auch neue UHS sein.
Ausserdem werden nur wenige Städte vorrübergehend ausschliesslich über UHS versorgt, es gibt bei E-Plus in beinahe jeder versorgten Stadt auch konventionelle Nodes.
-
Es gibt unterschiedliche CDMA Standarts:
z.B. WCDMA
z.B CDMA2000 1x
z.B CDMA2000 3x
und noch ne Handvoll andere CDMA Standards.
Und daneben gibt es wiederum jeden dieser Standards auf verschiedenen Frequenzbereichen.
-
Anhand der IMSI weis das Handy welches Netz des Heimatnetz ist.
Wird das Heimatnetz empfangen, dann bucht es sich in dieses auch ein.
Ist das Heimatnetz nicht vorhanden, nimmst es das Netz das die höchste Position in der Vorzungsliste hat.
Ist auch kein solches Netz vorhanden, nimmt es das Netz mit dem höchsten C1/C2 Wert.
Alles natürlich nur insofern das jeweilige Netz erlaubt ist.
Bei UMTS ist es eigentlich genauso. Nur das im Dualmodebetrieb jedes UMTS Netz einem GSM Netz vorgezogen wird. Daher wenn irgendein UMTS Netz vorhanden wäre, wird in dieses eingebucht, obwohl das Heimatnetz GSM only zu empfangen wäre.
-
Ja, du zahlst das für ankommende Gespräche das gleiche wie ein Laufzeitvertragskunde ohne Eurocall Option.