Beiträge von Martyn

Ich denke die geschilderte Empfangslage ist nicht so schlecht.

Wenn es während dem telefonieren passiert, hängt es damit zusammen das Vodafone und auch E-Plus die Leistungsreglung der weiteren CCHs besser implementiert haben als T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ist in dem Preis schon der Kompressor für die Druckluft mit drin? ;)
    Vor ein paar Monaten wurde im Fernsehen auch über die aufblasbare Kirche berichtet und gesagt, daß sie sehr schnell in sich zusammenfallen würde, falls man nicht ständig Luft nachpumpt.

Ja, das ganze ist wohl wie bei ner normalen Hüpfburg.

Eigentlich gibt es da nichtmal Unterschiede, die Federn sind andere, aber ansonsten ist es die gleiche Fahrwerkskonstruktion, wobei die Golf V Plattform in ihrer Klasse schon ein sehr gutes Fahrwerk hat.

Aber ansonsten halte ich es für durchaus möglich, auch mit Kind einen 3 Türer zu fahren, ist zwar im Alltag nicht ganz so komfortabel, aber durchaus praktikabel ... früher ists ja auch gegangen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wo bitte stören 2 Türen mehr bei der Sportlichkeit? Baut Dein Hersteller die auf's Dach oder außen an?
    Also das kann ich 0 nachvollziehen.
    Hier geht es rein um Optik und praktischen Nutzen.

Nicht zu vergessen, daß die Türen der 3 Türer meist größer sind, was eher beim Aussteigen in einer Parklücke stört.

Das mit den grösseren Türen stimmt wohl.

Aber von der Optik her wirkt beim Golf V der 3 Türer durch die abweichenden Seitenscheiben und von der C Säule her auch dynamischer, imho harmoniert das immer noch am ehesten mit der Front.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich empfehle den Konfigurator auf http://www.volkswagen.de ;)
    Der GTI ohne DSG kostet 24.200 Euro.

Und schon geht's los:

4 - Türen -inkl. mechanische Fensterheber hinten- 695,00 EUR
    4 Türen -inkl. elektrische Fensterheber hinten- 880,00 EUR

Also wenn schon jemand einen GTI will, dann imho gleich den 3 Türer.

Zum 5 Türer passt der GTI Blick imho garnicht.

Wegen der Grundgebührbefreiung musst du dir auf keinen Fall sorgen machen, die darfst du behalten. Ein Wechsel sollte schon möglich sein, allerdings weis ich nicht genau nach wievielen Monaten es in dem alten Tarif geht.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ich persönlich sehe nämlich nicht den Sinn in einer solchen Teenager-Karte. Da kann man sich ja gleich eine richtige Xtra-Karte für's Kind holen

Normal haben Vertragskarten schon einen deutlichen Mehrwert, bei T-Mobile ist es konktret so das man mit Vertragskarten Anrufe Halten und Makeln kann, Anklopfen und Konferenzen unterstützt werden. Und im Zeitalter von GPRS und UMTS hat man den Vorteil, ein passendes Mintuen oder Volumenpaket buchen zu können. Desweiteren hat man mehr Roamingmöglichkeiten.

Aber da diese Teencombicard ja auch nur ne umbenannten XtraCard ist, hat sie gegenüber einer normalen XtraCard wirklich keine Vorteile.

Sicher bin ich mir auch nicht, ob hier CS3 schon aktiviert ist, aber zumindest hätte ich es gedacht.

BTW: Hat der Absturz das GSM Netz auch mitgezogen? Eigentlich dürfte das doch nicht passieren, denn früher ist ja das GSM Netz ganz ohne GPRS gelaufen.