Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.
Auf diese Weise hab ich übrigens gestern auch einen Thread im Samsungforum ausgegraben, war aber von einem anderen User.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.
Auf diese Weise hab ich übrigens gestern auch einen Thread im Samsungforum ausgegraben, war aber von einem anderen User.
Je mehr Niederschlag jetzt als Regen niedergeht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das es demnächst noch Schnee gibt. Ausser es gibt nochmal einen Kälteeinbruch.
Naja, soviele Städte sind ja ohnehin noch nicht mit o2 UMTS versorgt, und T-Mobile UMTS soll ja nach Berichten mit allen o2 Karten und Verträgen funktionieren.
Bitte nicht gleich wieder steinigen, wenn ich mal wieder einen Geburtstagsthread eröffne. ![]()
Als erstes mal jemanden, der vielleicht auch TT mitermöglicht hat, ich weis nicht inwieweit Carsten TT allein macht, aber Michael Nock als zweiter Mann von Camuno hat heute auch Geburtstag.
Dann haben wir noch ne Userin die leider in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hat, aber dafür früher umso mehr, Tigra999 hat auch Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dubl23
Bei Dieselmotoren gilt die Beschränkung auf 50ccm nicht bei der Führer-
scheinklasse S nicht. dort gilt nur max. 4kw.
Das ist schon eher ein brauchbarer Ansatz, auch wenn man sich davon keine Beschleunigungswunder erwarten kann, ist so ein Fahrzeug in der Stadt vielleicht für Jugendliche doch ganz brauchbar, und hat den Vorteil der Witterungsunabhängigkeit. Nur ist bei diesen Modellen dann der Preis etwas happig, aber vielleicht bewegt sich ja da noch was.
Die Neigung zum Untersteuern ist bei den kleineren Quads aber imho noch grösser, da es dort sowiso kein Differential gibt.
So seh ich aber in den Klasse S Quads auch keinen Sinn, für den täglichen Einsatz ist imho ein Fahrzeug der Klasse A1 mit 125 ccm egal ob es jetzt ein Roller, Strassenmaschiene oder leichte Cruisingmaschiene ist, sinniger.
Ja, es gibt sowohl CD Player mit einem oder drei Slots die neben das Autoradio in den DIN Slot gebaut werden, als auch richtige CD Wechsler für den Kofferraum oder sonst wo im Innenraum.
Man muss aber da aufpassen, weil sich manche Hersteller nicht mögen, und die Anschlüsse anders belegen.
Zwei CAN Bus Geräte könnten sich schon in die Quere kommen, aber wenn mindestens ein Gerät ein Konventionelles ist, dann sollte das ohne Probleme klappen.
Nur einen Sinn seh ich trotzdem nicht, wenn du wegen der Soundqualität was besseres willst, gibt es auch gute Radionavis.
Oder willst du vielleicht ein Radionavi und zusätzlich ein DAB Radio?
Einigen Leuten scheint es wohl wirklich egal sein, oder wissen es aus Mangel an Intresse nicht.
Andererseits hat man ja bei Payback und ähnlichem immer noch die Kontrolle, wem man die Karte anvertraut. Man ist ja nicht gezwungen, die Karte immer zu benutzen. Nur das Geld unter dem Kopfkissen zu lagern ist leider keine wirkliche Alternative.