-
Sicher ist bei allen Aussagen was wahres dran, aber die Industrie soll mal auch mit dem Jammern aufhören, wir haben nicht nur den geringsten Krankenstand seit 30 Jahren, sondern auch annähernd die gerinsten Steuersätze seit 30 Jahren.
Wenn es dann nicht so läuft, muss man die Ursachen sicher nicht bei den Arbeitnehmern und der Bundespolitik suchen, sondern zum einen in der globalen Wirtschaft und globalen Politik, sowie in der hausgemachten Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
ich habe ja die große vermutung, daß sich telefonica nochmal in den dt. markt wagt. quam war zwar ein reinfall. aber sie sind jetzt gewarnt, haben erste erfahrungen gesammelt und füllen ihre kassen in südamerika....
Den Telefonica Konzern soll man sicher nicht unterschätzen, plausibel wärs auch, aber wenn wir jetzt schon darüber nachdenen würden, wäre das immer noch haltlos. Aber das schlechteste wärs nicht unbedingt, auch wenn ich ansonsten der Meinung bin das KPN auch stark genug ist.
Genauso überstürzt halte die die Schreie nach: Subventionen runter - Tarife runter. Das kann sich einfach kein Netzbetreiber leisten, selbst wenn die drei anderen Netzbetreiber mitgehen würden, hätten wir immer noch genug Provider, die sich sofort mit 1€ Angeboten auf die potentielle Kunden stürzen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Stattdessen wird Flickgeschustert an bestehenden altbackenen (und im EU-Vergleich überteuerten) Modellen. Und das finde ich gerade bei E+ ziemlich schwach, weil ich dem Laden mehr zugetraut hätte.
Die Konkurrenten von E-Plus sind aber nunmal T-Mobile D, Vodafone D2, o2-de und unsere Provider ... und nicht die ausländischen Netzen.
Im Alleingang wird es bei keinem Netz und keinem Provider zu einer radikalen Änderung des Tarifkonzepts kommen.
-
Im Prinzip sollte man dafür jedes GPRS fähige Handy, das AT Kommandos versteht, verwenden können.
-
Ich hab bis jetzt zum browsen nur den eingebauten Browser benutzt, aber der reicht sogar für komplexere Seiten und Foren, wie z.B. TT locker aus. Nur zieht das Rendern auch etwas am Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das mit dem 4004 weiß ich und ich fände es auch gut, wenn sie es erst ab 21 gemacht hätten. Aber bei der Eröffnung sah das dann schon wieder ganz anders aus.
Was soll sowas den bringen?
Die meisten Läden die sowas probieren, können sich nicht allzulange halten.
Okay, in München könnte es vielleicht etwas anders sein, da es mehr potentielle Besucher gibt, aber einen Sinn macht es nicht, und für den Umsatz ist es schon zweimal nicht gut.
-
Nachdem ja 2005 ein neuer Privattarif kommt, wollte ich fragen, was eigentlich mit der Partnerkarte und dem Privat Combi Tarif passiert.
Das die Partnerkarte weiter angeboten wird, ist wohl klar, intresannt wäre aber ob sie 2005 unverändert angeboten wird, oder ob die Minutenpreise den dem neuen Privattarif angeglichen werden. Ausserdem könnte ich mir fast vorstellen, das es wie bei Vodafone ein kleines Minutenpaket auf ner Zusatzkarte als Alternative geben könnte.
Auch wäre intresannt was mit dem Privat Combi Tarif 2005 passiert. Ob er unverändert angeboten wird, die Mintenpreise angegelichen werden, oder sogar möglicherweise ganz abgeschafft wird.
-
Eigentlich ist der neue Tarif doch ein recht faires Angebot, da es weniger Unübersichtlichkeit durch verschiedene Zeiten und bessere Konditionen in Fremdnetze gibt, was für viele E-Plus Kunden ja nicht ganz unerheblich ist.
Das der Mindestumsatz nicht mehr auf alle Services gilt, ist natürlich schon eine kleine Fußangel, aber ansonsten passt der Tarif doch recht gut ins E-Plus Konzept.
-
Du kannst ja die Mailbox ansich aktiviert lassen, und die nur die Rufumleitungen zur Mailbox rausnehmen, bzw. irgendwo anders hin umleiten.
Wenn du die Faxe nicht direkt empfangen willst, kannst du als Faxnummer die Mailboxnummer angeben. Wenn du trotzdem den Faxrufnummer möchtest kannst du sie dahin umleiten.
BTW: Bist du bei einem Provider oder in einem Rahmenvertrag, das die Zusatznummern kostenlos sind. Ich müsste bei Vodafone für die Faxrufnummer schon bezahlen, waren imho 1,85 oder 1,86 Euro im Monat.
-
orange steht aber imho noch mehr für Billig und Low-Cost als es bei E-Plus der Fall ist. Bis auf die orange Netze in Frankreich und der Slowakei, führen die orange Netze ein ziehmliches Schattendasein.