Beiträge von Martyn

    Die Zwangsbildkomprimierung bei E-Plus (und genauso bei Vodafone) ist aber auch ne Kastration, und Abschalten lässt sich die Funktion auch nur wenn man einen normalem Windows PC mit E-Plus Software benutzt. Aber beim Einsatz über einen UMTS Router, Linux PC, Windows Mobile PDA, ... lässt sich die Zwangsbildkomrimierung nicht abschalten.

    Das ist dann ein effektiver Durchschnittszinssatz von 5,07% aber drei Jahre Bindezeit finde ich etwas viel, wenn man bei der Dresdner Bank 5,1% für ein Jahr bekommt.

    Nicht zu verachten ist auch bei T-Mobile web 'n' walk S, dort gibt es zwar auch eine Begrenzung auf 384 KBit/s, wobei das im Gegensatz zu E-Plus aber echte 384 KBit/s sind weil eine HSDPA Verbindung aufgebaut wird die im APN auf 384 KBit/s limitiert wird, aber es ist eine Flatrate, auch wenn sie auf HTTP Verbindungen beschränkt ist. Aber alles Wichtige wie E-Mail, Messaging, Telnet und SSH kann man notfalls auch über Webinterface abwickeln.


    Und der Preis von 9,95€ bzw. 14,95€ je nach Option ist auch unschlagbar.


    Und den Unterschied zwischen realen 200 KBit/s und realen 384 KBit/s merkt man schon.

    Bislang war ich der Meinung das sich bei der E-Plus Gruppe maximal 36 Monate Restvertragslaufzeit ergeben können, weil normalerweise Tarifwechsel die eine Vertragsverlängerung erfordern erst 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durgeführt werden können.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.

    Soweit ich mich erinnere war die Vermarktungsphase da aber Anfang 2007, bin da nicht sicher ob die derzeit noch neu gebucht werden kann.

    Ich denke beim IOC gehts zum Grossteil auch um Sponsorengelder und Gelder für Übertragungsrechte.


    Die Spiele wurden schon vor Jahren vergeben, einen Verlegung ist nun nicht mehr möglich, und nen Ausfall will wohl das IOC aus obigen Gründen nicht, also lässt man sich von den Chinesen alles gefallen.

    Was den Prozessor betrifft bietet imho der Intel Core2Quad Q9300 ein sehr intressantes Preis-Leistungsverhältniss. Und für die Zukunft schaden die vier Kerne sicher nicht, vorallem wenn soviele Programme installiert sind.


    Aber wenn XP zum Booten schon 2 Minuten braucht liegt das imho nicht an einem zu langsamen Prozessor, sondern ich denke das da einfach die viele Programme die Registery versaut haben, sowie dieverse Hintergrunddienste und Autostarts eingerichtet haben, die das System hoffnungslos ausbremsen. Da hilft aber ein neuer Prozessor auch nicht viel.


    Und die Festplatten habt ihr schon auch defragmentiert?