Mich stört eher das der Beckenrand wie im Schwimmbad ist, und nicht im entferntesten an einen Strand erinnert. Ein Sand und Steinstrand hätte natürlicher gewirkt.
Beiträge von Martyn
-
-
Das auslesen der LAC funktioniert bei UMTS eigentlich auch reibungslos, von Vodafone hab ich mir aber noch zuwenige Städte angeschaut.
-
Ansonsten denke ich das vielleich bei E-Plus und o2 viele ihre gekündigten Rufnummern zu Xtra und CallYa retten werden.
-
Die Registrierung ist Vorgesehen, normal gibt es für eine Umregistrierung sogar ein Formular. Aber wenn dir Mobilcom die Umregistrierung formlos anbietet, ist es doch auch gut.
-
Alternativ müsse es auch möglich sein, die Rufnummer zu T-Mobile Orginal Xtra zu portieren.
-
Dann würde ich die Kennung aus der CID berechnen, wenn man den zuständigen Netzbetrieb kennt, bekommt man sogar auch noch den zusätzlichen Buchstaben.
-
Besteht dort dann eine Zelle aus einer oder zwei Antennen. Die ganz alte Konstruktion mit drei Antennen (1 Sende- und 2 Empfangsantennen) wird dann doch nicht mehr anzutreffen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Definitiv der beste Tipp ist ein UMTS-Handy und eine E-Netz Karte! :top:Ich denke fast das man sich mit UMTS keine westenlichen Vorteile verschafft. Zu aller erst sollte man abklären welche UMTS Netze vor Ort überhaupt zu empfangen sind, und zweitens gibt es eher immer Probleme mit den SMS, und da nutzt man über GSM wie auch über UMTS die gleichen Kurzmitteilungszentralen. Und eine Luftschnittstellenüberlastung ist höchstens an den berühmtberüchtigten Plätzen wie dem Brandenburger Tor, ... zu erwarten. Bei den meisten Sylvesterpartys dürfte es aber deswegen keine Probleme geben.
-
Ich denke das Samsung Z105 und Z107 sind eine gute Verbindung von Funktionalität und Design, da sie doch nicht so riesig wirken. Ansonten soll das Sony Ericsson V800 auch nicht so schlecht sein, wenn es dir gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Nächtigen" in einem Zimmer mehr Personen als angegeben, ist es eine Erschleichung einer Dienstleistung/Sache und versicherungstechnisch sehr bedenklich.Da hast du im Prinzip vollkommen Recht, aber im Endeffekt hat sowas doch jeder von uns schon mal gemacht, egal ob man jetzt mit mehr Leuten als Gemeldet im Hotel übernachtet hat, auf irgendeine Veranstaltung oder bein einem Strandbad über den Hintereingang rein ist ... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.